|
| ||||
| ||||
| Ich wusste schon immer das er der größte von allen ist.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Der "wahre" MMA Champ = Mogelpackung! Aber lustig war's dennoch... |
|
| ||||
| ||||
| Also hübsch ist der wahrlich nicht... aber eine 1A Schlagtechnik...
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht sollte man versuchen ihn für ein seminar nach deutschland zu holen? der ist bestimmt noch recht günstig, aber spätestens nach dem video geht der ab wie ne rakete! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn! So ne Mischung aus Lurch (Adams Family) und dem Undertaker. Seine Haymakers sind auch von divenhafter Grazie. Aber will man den auf Abstand halten, hilft auch ne Klinge nicht. Da nimmt man besser ne lange Mistgabel oder sowas... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mann könnte ja für das seminar mit dem video werben schaut ma hier ps: habe bei 1:40 fast geheult, weil ich das voll traurig fand
__________________ www.freefight-bielefeld.de Geändert von lee667 (17-03-2006 um 20:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gut zusammen geschnitten! Was soll der scheiß eigentlich ![]() Der aus den Dschungl kam oder was? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Wie geil ist das denn??? Aber um die Frage nochmal aufzugreifen: Kennt jemand die Anfangsmusik??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mal ernst .. hab den kampf gegen herring auf pride gesehen - des is einer, der mir leid tut wenn ich ihn kämpfen seh... das waren 20min fangenspielen ...
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| |||
| |||
| Trotzdem hat sich ein Hochleistungssportler wie er, so eine Verarsche nicht verdient...soll sich doch der "Thrailermaker" selber in den Ring stellen und es besser machen, oder jeder der über ihn lästert! mfgRED PS.: naja, witzig ist's schon! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=350862
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Hat der Typ auch gegen Cro Cop gewonnen?
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie tut mir der typ leid!!!! aber die äermere sau ist der der das Video erstellt hat!!!! nicht lustig Gruß Pedro el negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Zweitens ist er einfach nur groß und massig, technisch kann er nix bzw zeigt es nicht. Er setzt sich freiwillig der Öffentlichkeit aus, da muss auch eine wirklich gut gemachte Satire drin sein. @Red: Nun ja, man muss es nicht gleich besser können um sich über ihn lustig zu machen. Es reicht das Wissen, dass es andere viel besser können und ihm die Selbsterkenntnis fehlt. Hmm...vielleicht verdient er ja auch ordentlich. Wo kriegt so einer sonst schon einen Job. Man stelle sich ihn als Autoverkäufer vor ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |