|
| ||||
| ||||
| der typ ist doch vom leben so schon gestraft und alle sehen in ihm nur ein freak. sich hier über den lustig zu machen ist schon ziemlich arm, auch wenn man weiss, dass es andere besser können (selten sowas blödes gehört). da erinnere ich mich doch an die baywatch folge, wo sich hoby mit genau so einem typen anfreundet, der als freak verkauft wird, in wahrheit jedoch ein sentimentaler typ ist, der pelikane schnitzt. ok. gebe zu, dass das jetzt auch grad blöd ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Übrigen lässt sich über Humor schlecht streiten. Der eine lacht sich kringelig, der andere findets unpassend, der nächste fängt an zu weinen ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du den Kampf hast lade dir gleich noch den Kampf gegen Minotauro runter, den hat er am Boden ausgechoked. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Giant Silva by flying armbar |
|
| |||
| |||
Zitat:
Oh man....da hast da jetzt was angefangen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier knockt er grad Herring aus ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Eins ist mal klar - der Mann ist außergewöhnlich hässlich. Klärt mich mal auf, warum mag den keiner? |
|
| ||||
| ||||
| Den mag hier doch jeder Neee also Hassgefühle hat wohl niemand hier im Forum. Er bekommt halt die Kämpfe weil er n Freak ist. Finde das nicht besonders schlimm. Bei Bushido kämpft er wohl wieder, aber da die restliche Fightcard exzellent ist, ist er ne nette Auflockerung. Unser Mitleid braucht er sicher auch nicht. Er hat eine Möglichkeit gefunden gut Geld zu verdienen und nutzt sie. Thats Life. @ Doctorfaustus Super Bild!! Hast du auch eins mit der "flying Armbar"? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in Wirklichkeit ist Herring viel weiter geflogen ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| |||
| |||
| "Ja, durch nen High Kick." "da erinnere ich mich doch an die baywatch folge, wo sich hoby mit genau so einem typen anfreundet, der als freak verkauft wird, in wahrheit jedoch ein sentimentaler typ ist, der pelikane schnitzt. ok. gebe zu, dass das jetzt auch grad blöd ist." *looool* der maximus wird sentimental! Also ich mag diesen Giant...wirkt irgendwie sympathisch...ob Autoverkäufer, oder PRIDE-Monster, der passt scho! mfgRED |
|
| |||
| |||
| Das Lied am anfang Gortoz A Ran - J'Attends |
|
| |||
| |||
| Also mir tut er leid, vor allem das in dem einem Video der Kerl mit ihm net an der Faust abklatscht find ich assig ... Ps. Ich hab trodzdem fast 5 minuten lang gelacht ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |