Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-01-2011, 14:26
Benutzerbild von joksuto
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: zur zeit nichts

Registrierungsdatum: 27.11.2003
Talking WAND beim Seminar

YouTube - Steven and Wanderlei Silva sparring
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 29-01-2011, 14:41
Benutzerbild von Naseweiß
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Ringen/Boxen

Registrierungsdatum: 24.07.2010
Standard

Der bitchslap war genial

Geändert von Naseweiß (29-01-2011 um 14:48 Uhr).
Alt 29-01-2011, 14:42
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

andere perspektive : YouTube - Steven and Wanderlei Silva sparring
Alt 29-01-2011, 14:56
Benutzerbild von oldsql
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: JuJutsu / SV - Grappling - Boxen - Ringen

Registrierungsdatum: 14.02.2009
Standard

Zitat:
Zitat von naseweiß Beitrag anzeigen
der bitchslap war genial
+1
Alt 29-01-2011, 15:42
Benutzerbild von Schnueffler
Kampfkunst: anderen aua tun ;)

Registrierungsdatum: 02.03.2005
Standard

Er wollte doch nur spielen!
Alt 01-02-2011, 10:47
Benutzerbild von Leberwursttier
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ju Jutsu

Registrierungsdatum: 08.06.2008
Standard

also wenn ich wanderlei in der guard hätte, hätte ich nur noch panik
Alt 02-02-2011, 15:52
Benutzerbild von Shanghai Kid
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 22.11.2004
Standard

Mehr info

Zitat:
Wandy talked to Hiles later that night. Wandy even watched the video.... What made it worse was every match before that was like 10%; Wandy honestly was going to try and spar with everyone, but after that he quit. There were 200 people at the seminar from all over WV, OH, VA, PA, MD, KY, etc. This kid was not from the Hiles gym. He was a visitor.

Wandy said the incident really pissed him off (that someone would suddenly go full speed when it was clear everyone else was going 10%), and he wanted to kill the kid, but obviously, he couldn't do that, plus it was a kid. He did say he respected his balls or lack of sense, though. All in all it was a fun seminar, despite the one douchebag kid and his idiot dad. I understand the family eventually sent Hiles an apology letter.

That kid's face was all messed up, and he had a huge gash in his cheek, but he wore it with pride and even went and got an autograph and picture with Wandy after the seminar.
Alt 02-02-2011, 21:40
Kampfkunst: mma/muay thai

Registrierungsdatum: 06.01.2011
Standard

Hört euch den Vater von dem an wie er ihn anfeuert! Was für ein Voll*****! "Go for it! Go Cody!" So als ob er eine Chance gegen einen Elite MMA-Kämpfer hat.

Und was sind das denn für lächerliche kicks als er am Boden lag. Wie eine Cartoonfigur. Wie die Leute alle vor fremdscham raunten:"oh my god what is he doing?"
Alt 02-02-2011, 22:18
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Ich hatte es nur nach dem 1. Video gar nicht kapiert warum der dem Jungen so ein paar feuert. Dazu muss man sich die anderen Videos angucken, da wird wirklich nur so getan als ob.
Alt 02-02-2011, 22:31
Benutzerbild von paka
Kampfkunst: Humpty Dance

Registrierungsdatum: 15.11.2003
Standard

naja ich denke der Junge ist sehr jung und konnte das einfach nicht richtig einschätzen und wollte mal vor einem seiner Stars alles geben, finde es nicht so schlimm, für Wandy wars natürlich unangenehm da er den jetzt nicht einfach so KO hauen kann

Ist so ähnlich wie wenn Anfänger zum ersten mal sparren, dann stürmen auch viele los als ginge es um Leben und Tod
Alt 02-02-2011, 23:20
Benutzerbild von HierUndDaMaL
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 13.04.2010
Standard

@ Shanghai Kid

Also ich versteh nicht gaaanz wieso er so sauer ist, denn wie schon paka sagte kennt doch jeder den Fall, wenn z.B. ein übermotivierter Neuling ins Training kommt und sparrt, es einem genauso ergehen kann. Ich finde gerade als Profi sollte man das einfach auf die leichte Schulter nehmen und darüber stehen - als ob er sich dabei verletzen würde bzw. hat.

Ist dann halt echt schade für die anderen, die dann nichtmehr sparren durften...

Aber ist jetzt auch nicht wirklich als Vorwurf zu werten. Ich denke einfach, dass ein solch professioneller und erfahrener Kämpfer mit so etwas umgehen können sollte (gerade bei solch einem Jungspund).

Kann mir aber auch vorstellen, dass der Junge und sein Vater ihn schön öfters in dem Seminar gestresst haben...man ich hasse wirklich so übermotivierte blinde Leute.

Ansonsten schließ ich mich den Worten der Zuschauer an: "Ouhhh...FAIL!"
Alt 03-02-2011, 08:37
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Aufgaberingen

Registrierungsdatum: 27.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen

Kann mir aber auch vorstellen, dass der Junge und sein Vater ihn schön öfters in dem Seminar gestresst haben.
Nein der Vater hat rumgestresst. Sein Junge it nur der leidtragende seiner verhauenen Existenz. Der Junge weiß doch noch nciht mal wirklich wen er da vor sich hat und wenn er ein Gefühl dafür hätte wäre er nicht so verbissen und würde den Moment genießen. Leider gibts das jetzt auch schon im MMA und nicht nur in Judo, Fußball und Ringen.
Alt 03-02-2011, 09:28
Kampfkunst: kick-thaiboxen

Registrierungsdatum: 08.03.2006
Standard

hat jemand nochmal das erste video?
Alt 03-02-2011, 10:58

Standard

Zitat:
Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
@ Shanghai Kid

Also ich versteh nicht gaaanz wieso er so sauer ist, denn wie schon paka sagte kennt doch jeder den Fall, wenn z.B. ein übermotivierter Neuling ins Training kommt und sparrt, es einem genauso ergehen kann. Ich finde gerade als Profi sollte man das einfach auf die leichte Schulter nehmen und darüber stehen - als ob er sich dabei verletzen würde bzw. hat.

Ist dann halt echt schade für die anderen, die dann nichtmehr sparren durften...

Aber ist jetzt auch nicht wirklich als Vorwurf zu werten. Ich denke einfach, dass ein solch professioneller und erfahrener Kämpfer mit so etwas umgehen können sollte (gerade bei solch einem Jungspund).

Kann mir aber auch vorstellen, dass der Junge und sein Vater ihn schön öfters in dem Seminar gestresst haben...man ich hasse wirklich so übermotivierte blinde Leute.

Ansonsten schließ ich mich den Worten der Zuschauer an: "Ouhhh...FAIL!"
Ich denke der Junge hat bekommen was er wollte. Er wollte sich ja offensichtlich gegen Wand austesten. Jetzt weiss er wie das ist.

Und ich denke an dem doch vorhandenen Skill-Level des Jungen merkt man, dass er schon wusste was er macht.

Ehrlich gesagt denke ich, dass er noch gut davon gekommen ist.
Alt 03-02-2011, 11:02

Standard

Zitat:
Zitat von Rubirosa Beitrag anzeigen
Hört euch den Vater von dem an wie er ihn anfeuert! Was für ein Voll*****! "Go for it! Go Cody!" So als ob er eine Chance gegen einen Elite MMA-Kämpfer hat.

Und was sind das denn für lächerliche kicks als er am Boden lag. Wie eine Cartoonfigur. Wie die Leute alle vor fremdscham raunten:"oh my god what is he doing?"
Diese "lächerlichen" Kicks sind seit langem in der UFC verboten, da sie mit dem härtesten Körperteil (Ferse) auf die Niere zielen.

Royce Gracie hat diese oft angewendet in den ersten UFC. Da steckt schon einiges an Wirkung dahinter.

Ist eigentlich ein gutes Beispiel für die (schwache) Benachteiligung des aktuellen Regelwerks gegenüber Bodenkämpfern.

Das Raunen bezieht sich eher darauf, das man das nicht macht in einem normalen Sparring, schon gar nicht gegen jemand, der damit sein Geld verdienen muss (und sich nicht verletzen sollte). Ebenso der Elbogen von oben auf die Stirn, ist auch ein absolutes No-Go.

Geändert von Shanghai Kid (03-02-2011 um 12:51 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht