|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der bitchslap war genial ![]() Geändert von Naseweiß (29-01-2011 um 14:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| andere perspektive : YouTube - Steven and Wanderlei Silva sparring |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Er wollte doch nur spielen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| also wenn ich wanderlei in der guard hätte, hätte ich nur noch panik ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mehr info Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hört euch den Vater von dem an wie er ihn anfeuert! Was für ein Voll*****! "Go for it! Go Cody!" So als ob er eine Chance gegen einen Elite MMA-Kämpfer hat. Und was sind das denn für lächerliche kicks als er am Boden lag. Wie eine Cartoonfigur. Wie die Leute alle vor fremdscham raunten:"oh my god what is he doing?" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte es nur nach dem 1. Video gar nicht kapiert warum der dem Jungen so ein paar feuert. Dazu muss man sich die anderen Videos angucken, da wird wirklich nur so getan als ob. |
|
| ||||
| ||||
| naja ich denke der Junge ist sehr jung und konnte das einfach nicht richtig einschätzen und wollte mal vor einem seiner Stars alles geben, finde es nicht so schlimm, für Wandy wars natürlich unangenehm da er den jetzt nicht einfach so KO hauen kann Ist so ähnlich wie wenn Anfänger zum ersten mal sparren, dann stürmen auch viele los als ginge es um Leben und Tod
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| @ Shanghai Kid Also ich versteh nicht gaaanz wieso er so sauer ist, denn wie schon paka sagte kennt doch jeder den Fall, wenn z.B. ein übermotivierter Neuling ins Training kommt und sparrt, es einem genauso ergehen kann. Ich finde gerade als Profi sollte man das einfach auf die leichte Schulter nehmen und darüber stehen - als ob er sich dabei verletzen würde bzw. hat. Ist dann halt echt schade für die anderen, die dann nichtmehr sparren durften... Aber ist jetzt auch nicht wirklich als Vorwurf zu werten. Ich denke einfach, dass ein solch professioneller und erfahrener Kämpfer mit so etwas umgehen können sollte (gerade bei solch einem Jungspund). Kann mir aber auch vorstellen, dass der Junge und sein Vater ihn schön öfters in dem Seminar gestresst haben...man ich hasse wirklich so übermotivierte blinde Leute. Ansonsten schließ ich mich den Worten der Zuschauer an: "Ouhhh...FAIL!" ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| |||
| |||
| Nein der Vater hat rumgestresst. Sein Junge it nur der leidtragende seiner verhauenen Existenz. Der Junge weiß doch noch nciht mal wirklich wen er da vor sich hat und wenn er ein Gefühl dafür hätte wäre er nicht so verbissen und würde den Moment genießen. Leider gibts das jetzt auch schon im MMA und nicht nur in Judo, Fußball und Ringen. |
|
| |||
| |||
| hat jemand nochmal das erste video? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ich denke an dem doch vorhandenen Skill-Level des Jungen merkt man, dass er schon wusste was er macht. Ehrlich gesagt denke ich, dass er noch gut davon gekommen ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Royce Gracie hat diese oft angewendet in den ersten UFC. Da steckt schon einiges an Wirkung dahinter. Ist eigentlich ein gutes Beispiel für die (schwache) Benachteiligung des aktuellen Regelwerks gegenüber Bodenkämpfern. Das Raunen bezieht sich eher darauf, das man das nicht macht in einem normalen Sparring, schon gar nicht gegen jemand, der damit sein Geld verdienen muss (und sich nicht verletzen sollte). Ebenso der Elbogen von oben auf die Stirn, ist auch ein absolutes No-Go. Geändert von Shanghai Kid (03-02-2011 um 12:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |