|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Nice Vid Thx Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| |||
| |||
| Mir kommt es so vor, als ob Wanderlei immer steifer/unflexibler wird. Gerade als Striker ist dieser Aspekt doch sehr wichtig! Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| top ![]()
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| nice Vid |
|
| ||||
| ||||
| cool thx ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| schönes video! angenehm ruhig und "unprollig". ich mag bisping eigentlich, aber in diesem fight kann man eigentlich nur für wanderlei sein! knock him out! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Sehr schönes, angenehmes Vid. Freue mich auf den Kampf fast noch mehr als auf den Hauptkampf. |
|
| ||||
| ||||
| klasse.. echt coole leute.. wanderlei und fabrico wirken einfach total sympathisch..
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| echt cool ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Wand bitte gewinne!!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Finde auch, dass er etwas steif wirkt. Naja, und alt so mit dem Bart. Trotzdem cooles Video. Sympathieträger. |
|
| ||||
| ||||
| Kann hier die steif Kritik nicht nachvollziehen. Lockeres rundes Boxen. Treffsichere Fäuste im Sparring. Und die Aussage er soll sich mit seinem Ego etwas zurücknehemn. Ich denke wenn er diesen Pfad beschreitet, wird der Count etwas von seinem blauen Blut durch die Nase spenden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |