|
| |||
| |||
| Film ist der Hammer! Hat mir echt gefallen gegen das Ende kamen auch die Tränen! Aber naja ich bin auch ein emotionaler Mensch und irgendwie fand ich mich selbst im Film wieder... Kampfszenen sind geil gemacht nicht zu übertrieben.... es steckt auch ein bisschen Technik hinter dem ganzen. Die Ansagen beim Grappling vom Trainer waren auch geil und authentisch... Ich höre dasselbe auch immer von meinem Trainer ![]() Die Cuts haben Sie mMn blöd gemacht. Man blutet eigentlich viel mehr Vielleicht durften Sie es aber wegen den Prüfern nicht zu brutal machen ![]() Alles in allem: Super Film würde ich mir gerne noch ein paar Mal anschauen, auch wenn er über 2 Stunden dauert! |
|
| |||
| |||
![]() Ich fand den Film genial, vor allem die Leistung der Schauspieler! Freu mich jetzt auch noch mehr auf den neuen Batman, der Bösewicht wird vom selben Schauspieler gespielt wie Tommy, und der war echt genial in Warrior ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| @Topic: Kämpfe waren recht Unterhaltsam, aber besonders zum Schluss hin wurde das Maß an Pathos unerträglich... fast schon zu ner Karikatur, wie auch von Jan gut ausgeführt. |
|
| |||
| |||
| ich finde den film echt gut! |
|
| |||
| |||
| habt ihr ihn auf Englisch oder Deutsch gesehen? Eine deutsche Version müsste dann doch ziemlich geschnitten werden, soltle es eine geben? |
|
| |||
| |||
| wieso? hab ihn auf deutsch gesehen und alles hat gepasst. ob was gefehlt hat zur englischen weis ich nich
__________________ |
|
| |||
| |||
| Deutsche Versionen sind immer geschnitten, erstrecht bei solchen "gewaltverherrlichenden" Filmen wie diesen... |
|
| |||
| |||
| So ein Blödsinn. Das war in den 80ern vielleicht normal, heutzutage nicht mehr. Wenn man wissen will, ob eine deutsche Fassung eines Films geschnitten wurde, kann man auch einfach bei OFDB.de nachsehen .... |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand ihn auch echt gut!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| son blödsinn der film is uncut ab 16 und wo is der bitte gewaltverherrlichend ? ham wir den selben film gesehen ? wie schon gesagt kannste die ofdb checken. zum film selbst muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war. hab wohl einfach zuviel positives im vorfeld gehört. konnte auch die oscarnominierung für nolte nich wirklich nachvollziehen. schlecht fand ich ihn insgesamt nicht, aber vom hocker gehaun hat er mich eben auch nich (da fand ich an sportdramen in letzter zeit the fighter und vor allem the wrestler besser) |
|
| ||||
| ||||
| Deutsche DVD / Blu-ray ist ungeschnitten, aber man sollte sich den Film trotzdem in englischer Tonspur geben. Allein schon wegen Tom Hardy (Tommy Conlon). Seine Stimme geht runter wie Öl und bringt sein Charisma viel besser zu Geltung. Bin mal auf seine Rolle als Bane in The Dark Knight Rises gespannt. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Ich fand ihn auch gut. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |