|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Die mit Fedor ist echt gut, die mit CroCop ist echt scheisse.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Haha Danke für die Vids. Fedor kannte ich schon aber CroCop ist auch lustig ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Ist die zweite Werbung echt? Die haben sich nicht einmal die Mühe gegeben, die Schriftgröße so zu ändern, dass Gravity in einer Zeile steht.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Die erste Werbung ist richtig geil, vor allem Fedors emotionsloser Gesichtsausdruck ![]() |
|
| |||
| |||
| YouTube - Crocop shavingcommercial YouTube - Mark Coleman and Wanderlei Silva commercial http://www.youtube.com/watch?v=8lvhL...eature=related Geändert von Widi (04-02-2010 um 23:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Sind doch schöne Sachen dabei ![]() Den mit Crocop fand ich net so doll.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| hab hier noch was...find ich ziemlich cool... ![]() besonders die stelle bei 0:40 mit rampage...das bild der ton dazu,hammer!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schickes Video!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| neue nike werbung mit rampage
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Nice ![]() der Typ der Rampage geslammt hat hatte die gleiche Shorts wie Chuck Lidell.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Fedor ist echt ein schauspielerisches Vakuum, der hat noch weniger Gesichtsausdrücke im Repertoire als Nicolas Cage. ![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nö, einfach nur Blaue
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |