|
| ||||
| ||||
| Werdum ist anscheinend sehr sehr zuversichtlich. Seinen Kommentar von wegen "Overeem talks too much" kann ich leider nicht nachvollziehen, habe nicht mitbekommen, dass er sich respektlos verhalten hat oder in irgendeiner Weise schlecht über seine Gegner geredet hat...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| ich schon. er maskiert es sehr geschickt als selbstvertrauen.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Werdum talks too much. |
|
| ||||
| ||||
| Zum glück ist Werdum der Sieg über Fedor nicht zu Kopf gestiegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| DAS hab ich mir auch gedacht.
|
| |||
| |||
| Hoffentlich enthyped er den 2. Koloss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er redet ja auch dauernt über seinen sieg gegen Overeem in 2006. Wobei er wohl vergessen hat das Overeem ihn erstmal 10 minuten lang durch den ring geworfen hat bevor Werdum endlich die submission in der zweiten gelang. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Beispiel: Man schaue sich den Kampf gegen Junior Dos Santos und gegen Antonio Silva an. Es mangelt Werdum an eines: head movement. Er fängt sich viel zu viele harte Schläge, wenn sich daran nichts tut, legt Overeem ihn lang. Und wenn selbst Bigfoot ihn erstmal ausgeboxt hat, was macht dann erst ein Overeem? Außerdem sind Werdums Takedowns nicht die besten. Am Boden ist er natürlich top, aber den Kampf muss er erstmal auf den Boden kriegen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (25-01-2011 um 20:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke Overeem wird gegen ihn gewinnen. trotzdem teile ich seine Meinung über AO. Oveeem ist sehr arrogant und dieser Hype um ihn derzeit wird bald vorbei sein, prophezeie ich ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Wenn Overeem arrogant ist, welcher Top Fighter ist denn dann nicht arrogant ? |
|
| ||||
| ||||
| Gesundes Selbstbewußtsein ist in dem Sport ein muss. Ich find' Overeem auch nicht arrogant.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Klappern gehört zum Geschäft!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Da stimme ich zu! Overeem ist schon der Knaller, dass Einzige was ihm zum Verhängnis werden kann, ist seine neu aufgebaute Muskelmasse. Nicht das er zu steif wird für Bodenaktionen wenn er mal vom richtigen gelegt wird.
__________________ ![]() Wasserball ist ein harter Sport - vor allem für Nichtschwimmer |
|
| ||||
| ||||
| Also für mich kam eher Werdum arrogant rüber, vor allem in Interviews nach seinem Fedor-Sieg. Und in dem oben geposteten Video finde ich den auch arrogant...
|
| ||||
| ||||
| Der einzige der sich hier arrogant gebärdet ist Werdum. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |