|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Sehr schön... ein Gentleman der alten Schule. |
|
| ||||
| ||||
| Solche sachen sind halt meist das erste was man in einer fremden sprache lernt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muss man auf Fedors Gesicht achten ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Was... wie? Habe ich mich da gerade verkuckt... oder war da tatsächlich eine Spur Emotion drin zu sehen...?! ![]() Edit: Hmm, schwer zu sagen... vielleicht hat ihn auch nur was in der Nase gekitzelt und er hat deshalb so eine Millisekunde das Gesicht verzogen. Geändert von axon (05-01-2012 um 15:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| :d
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Habe mir das Video jetzt zum 4mal angeschaut. Bekomme es akustisch nicht ganz mit, aber wird Werdum sein Vauxpas mitgeteilt? Er schaut dann ja irgendwie ein bisschen betreten drein... . ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |