|
| ||||
| ||||
| ein gutes video. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| nettes Vid, ja. Am amüsantesten ist das 2. Bild, aber die RNC-Polonaise hat auch was ![]() Aber was war denn das bei 1:17? |
|
| |||
| |||
| Nettes Video, aber sind schon auch genug Bilder dabei, bei denen sich die entsprechenden Leute denken "UND DAS SOLL SPORT SEIN ?". Ob die kleinen Kinder Daddy mit riesigen, angeschwollenen Auge sehen müssen (oder am Ende noch den ganzen Kampf gesehen haben) ist ja sehr umstritten. Ebenso sehe ich ein, dass da Pain passiert, aber das extrem blutverschmierte Gesicht ist auch nicht das perfekte Aushängeschild für MMA. Dann lieber noch mehr Bilder wie bei Joy, Love, Respekt oder teamwork. Die finde ich richtig schön. |
|
| |||
| |||
| Wenn MMA Sport sein soll, darf man mit Gewalt keine Werbung machen. |
|
| ||||
| ||||
| soll man es schön reden? es ist wie es ist.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| MMA ist ein harter Sport und ich finde da hat Teashi schon recht ![]() |
|
| |||
| |||
| Das zweite Bild ist ja mal Hamma geil *_* Dat will ich auch können... So in der Luft fliegen. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aMMAzing, ich liebe Wortspiele.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video. Ja und man hätte evtl. ein anderes Bild bei den Kindern und Pain machen können . Aber trotzdem mal etwas anderes ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| das 2te bild ist der knaller ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |