|
| ||||
| ||||
| Reporter zahlt hohen Preis fürs Interview ![]() Das Lächeln scheint ihm jedenfalls nicht so leicht zu vergehen ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| sehr geil!
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| alt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte ich meinem Lehrer bei der Stundenwiederholung mal vorschlagen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| im krankenhaus stellte man einen haarriß-bruch fest? ich kann damit nix angfangen heißt das a) das der typ wirklich nicht gänzlich ohne "verletzung" (ist ja relativ) von dannen ziehen konnte...oder b) das so ein haarrißbruch leicht passiert und quasi alle VK'ler die mal nen ordentlichen lowkick abbekommen von mikroskopisches brüchen durchzogene oberschenkel knochen haben? ![]() lg
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sollte also nicht wirklich kritisch sein.
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Also ein Haarriss ist nicht al zu schlimm. mann sollte halt die Stelle 2Wochen nicht zu stark belasten damit es wieder heilt. Wenn es nicht geschohnt wird kann sich sowas auch entzünden, was übel ausgehn kann. Netter Lowkick ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss ![]() ![]() ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| |||
| |||
| Das hätte wohl auch Ich sein können Das Opfer versteht sich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oo Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat: YouTube - Kevin The King of Queens James Vs Randy The Natural Couture ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Mir hats schon alles zusammengezogen, als ich die Stellung von dem Reportertypen sah, wohl die suboptimalste Position um einen Lowkick zu fressen. Dafür hat er es aber verhältnismäßig locker genommen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|