|
| ||||
| ||||
| WWE vs. MMA - Kurt Angle Kimura'd by Daniel Puder YouTube - WWE vs. MMA - Kurt Angle Kimura'd by Daniel Puder :-)
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Nun können wir uns ja mal fragen, warum Daniel Puder damals einen WWE Vertrag gewonnen hatte, und trotzdem kurz danach "gegangen" wurde. Oder fragen wir uns warum Kurt Angle seit Jahren schon davon erzählt das er irgendwann die MMA Welt erschüttern wird, und es bis heute nicht passiert ist. ![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendwie verstehe ich das nicht o.O Warum hat der Mann in der bunten Hose (Kurt Angel?) den Sieg zugesprochen bekommen, während es für mich so aussah, als ob er abklopfen musste wegen dem Armhebel... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| weil er ihn gepinnt hatte, dh der Puder war drei Sekunden mit beiden Schultern auf dem Boden! siehst ja noch wie der Ringrichter zählt (schläge auf den Boden) und weil WWE eh Fake ist!Die hätten den ja schlecht verlieren lassen können... Normalerweise hätte der Sieg aber Danie Puder gehören müssen! |
|
| ||||
| ||||
| Desweiteren sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob das ganze jetzt nicht doch leicht in Richtung Show ging....? Käme sicherlich auch net gut für den Supi-Star, wenn er vor seinen Fans als Päkchen verpackt wird. Sonst kann man eigentlich noch erwähnen, dass der Kerl ein guter Ringer ist bzw war. (siehe Goldmedallie 96) |
|
| ||||
| ||||
| Puder ist gepinnt wurden, und dadurch hat er halt verloren. ![]() Das ganze war eins der Spielchen aus der "Tough Enough" Reihe, wo die Kandidaten einen WWE Vertrag gewinnen konnten. Und bei diesen Spielchen hat Puder des öfteren die etablierten Stars vorgeführt. |
|
| ||||
| ||||
| ich hasse diese aufgepumpten anabolika freaks....catcher..tzzz! hätte er ihm mal die schulter gesmasht! vor der athletischen und choreografischen leistung der "sportler" hab ich ja respeckt aber diese zirkusnummern.......und immer diees bla bla im ring. aber ringerrisch hatte er verloren. er lag zu lange auf seinem rücken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so ein scheiß. ich finde diese wwf schei*e ist echt zum kotzen nur weil die amis drauf stehen und sehen wollen wie sich anabolika monster sich zum affen machen. oder wer glaubt von euch das man den arm eines menschen 4 mal verdrehen kann. echt schade das diese clowns jetzt immer mehr mit MMA zu tun haben wollen. |
|
| |||
| |||
| Lassen wir Kurt Angle seinen Spaß und gut ist. Ich hab ne andere Meinung vom Prowrestling aber das flammt hier eh nur wieder unnötige und trollige Diskussionen an auf die ich keine Lust habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Achso - stecke nicht so drin in diesen Wrestling-Regeln. Aber jetzt wo ihr das sagt, erscheint mir "mit beiden Schultern auf dem Boden" ebenso einleuchtend für eine Niederlage wie KO oder Submission ![]() Der hätte den Hebel mal schön weiter durchziehen sollen, dann hätte Angel mit seinem verknorksten Arm sicherlich nicht mehr so auf hart gemacht am Ende... |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht sollten sich alle mal zu gemüte führen,dass der ganze auftritt nur show war. @thrawn naja,ringen(klassisch) ist für dich wohl kein sport,da ist der schultersieg nämlich der höchste sieg
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|