|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gegen 3-jährige Mädchen ist Akrobatik in Sachen Kampftauglichkeit wirklich erstklassig! Ich wette der Typ könnte damit einen ganzen Kindergarten verprügeln . |
|
| ||||
| ||||
| is sicha auch prima um tauben zu verschäuchen |
|
| |||
| |||
| Autsch auch wen ich mir nicht ganz sicher bin obs echt ist Die Körperachse stimmt nicht so ganz ^^ |
|
| ||||
| ||||
| klar
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Heftig, die sollten mal den Scheiß verbieten und nicht MMA! Bei MMA kann nix passieren, ist ja ein Käfig drumherum ![]()
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| |||
| |||
| Verjagt mir nicht meine Tauben Leute, die brauche ich zum Capoeira üben. |
|
| ||||
| ||||
| Ok obs Sinnvoll und Effektiv ist kann ich nicht sagen aber als ich dass hier gesehen habe ist mir die Kinlade runtergeklappt! YouTube - Akrobatik pur! Und das sind nicht eben mal die besten... das ist alles nur eine Akrobatikschuhle - ich bin richtig neidisch ![]() Mhh noch son Ding... ich komm mir immer Unfähiger vor ![]() YouTube Urban Geändert von Beck@Basa (23-01-2010 um 08:58 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |