|
| ||||
| ||||
| Hi, bin SamJay, bin 16 und traineire seit ungf. 3-4 Jahren Shaolin Kung Fu und seit einem Jahr Extreme Martial Arts mit meinem Team in Bonn - BonnZai Crew. Hier ist unser neuster Sampler an Karneval: YouTube - BonnZai - The Ninjas (Karneval 2007) RapidShare: 1-Click Webhosting Mehr Videos von uns/mir gibt es auf meiner Youtube Page: YouTube - Broadcast Yourself. oder bei 24htrickster - Extreme Martial Arts Trickz Community! Freu mich auf eure Comments :P Danke, SamJay Geändert von SamJay (10-06-2007 um 23:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf jedenfall sehr cool ihr habts schon drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo sieht locker aus... ich geh aber mal dann davon aus das euer alk pegel net so hoch war.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab des vid man in den dafür gedachten bereich gesteckt... greez ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch, wenn die Musik scheiße ist, das Video ist echt geil ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| was hast du denn gegen vanilla ice? ![]()
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Aber wir trinken nicht ![]() ![]() Und das lied passte gut dazu, mehr videos folgen .. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|