|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, ich habe da mal ein Video gefunden und fands eigentlich ganz cool. Ein Breakdancer und ein Capoeirista spielen zwar nicht gemeinsam Capoeira in der Roda, aber sie zeigen sich n bisschen ihre Skills und ich finde, da kann der Breaker im Sinne von Körperbeherrschung gut mithalten. Was meint ihr? Breakdance vs Capoeira (Axistent Multimedia) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Sauber ! Die haben ja ordentlich Spass die Jungs ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| spaß an der bewegung in reinkultur, nix battle oder wettkampf oder nur kampf, das is doch was feines^^ |
|
| ||||
| ||||
| Find solche Aktionen mega geil!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Nice! ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| respekt echt nice |
|
| ||||
| ||||
| echt coole sache ![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |