|
| |||
| |||
| YouTube - Crescent Reality Kiel Sampler Moin. Ich hoffe das kam hier noch nicht. Ich finds jedenfalls cool. (Ist bei uns in der Uni-Sporthalle )Geändert von hatebreeder (19-01-2008 um 14:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nö das kam hier noch nicht. Kannt ich aber schon, is auch schon nen Jahr alt. Aber immer noch schön ihn mal wieder anzuschaun. ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| |||
| |||
| Nett. Sagt mir bitte dass die einen federnden Boden haben. Ein paar Sprünge sind nämlich ziemlich hoch. |
|
| ||||
| ||||
| jo, is plyo-boden. trotzdem sind die sachen extremst überkrass |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, aber z.B. der Flow springt auch ohne federnden Boden extrem hoch, bin Augenzeuge ![]() Ihr solltet mal seinen Backflip sehen ![]()
__________________ Man kann nichts perfekt machen, aber man kann es so gut machen, dass Andere denken, es wäre perfekt. |
|
| ||||
| ||||
| Sind "Crescent Reality" nicht aus Hannover??
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben glaub ich genau den gleichen plyo boden bei uns in der halle auch so eine riesen fläche. Des problem ist halt das wir den auf und abbauen müssen und die holzplatten im geräteraum so umständlich reingeschichtet werden müssen, deshalb baun wir immer bloß in der mitte beim absprung plyo ein. Ist der plyo bei euch in kiel immer aufgebaut oder müsst ihr auch auf und abbaun? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|