|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Was um alles in der Welt.... ![]() Der Typ gehört eindeutig ins Buch der coolen Leute. Unglaublich.
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Echt genial ! ![]() Sowas nennt man dann wohl....Der ist vom wilden Affen gebissen worden ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| H A M M E R ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da sind schon ein paar ganz schön krasse Moves dabei ... ich mag gar nicht d'ran denken, wenn da mal was schiefgeht ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| ULTRA!! ![]() Sowas krasses hab ich noch nicht gesehen, der Typ ist kein Mensch... |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ ist nen Turner ![]()
__________________ Der beste Freund ist der,mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel sitzt,ohne ein Wort zu sprechen,und wenn du gehst,das Gefühl hast,dass dies die beste Unterhaltung war,die du jemals geführt hast! |
|
| ||||
| ||||
| Na und? Das macht einige Sachen auch nicht weniger waghalsig ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| @ Zoid: Das hab ich ja auch net behauptet.Aber dadruch wird er bestimmt den ein oder anderen vorteil haben,oder?
__________________ Der beste Freund ist der,mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel sitzt,ohne ein Wort zu sprechen,und wenn du gehst,das Gefühl hast,dass dies die beste Unterhaltung war,die du jemals geführt hast! |
|
| ||||
| ||||
| Na klar bringt das Vorteile, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren Aber mir gruselt's trotzdem bei dem Gedanken, was passieren kann wenn einige der Moves schiefgehen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da bist du bestimmt nicht der einzige ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir nicht schon 2 Threads zu dem 09er und dem 07er Video? ![]() YouTube - damien walters showreel 07
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Jo, hatten wir.. den gibts in diversen Threads... er ist aber auch einfach der Hammer! (er springt übrigens bei Ninja Assassin auch irgendwo mit rum, der ist ja grad im Kino.. glaube aber "nur" als Stuntmen) |
|
| ||||
| ||||
| echt geil!
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |