|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| findet wohl keiner geil ![]() |
|
| |||
| |||
| Nö. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich schon ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der sollte mal ein Video zusammen mit David Belle machen^^ war klasse, sind beide spitze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schau mir das Video schon seit ein paar wochen immer wieder an, quasi als Motivation... Absolut derber Typ, Supergeil!! das hier von ihm ist auch ganz nett: http://www.youtube.com/watch?v=Ikaws...eature=channel Geändert von svenart (18-06-2009 um 16:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| 2:45 !Oo Krasser Kerl! Gruß, Foo |
|
| |||
| |||
| Alter Schwede wie krass ist der denn? Kann man sich überhaupt so bewegen? Heftig heftig heftig!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch vor einigen Tagen auf das Video gestoßen, ist echt ziemlich krass wie der so abgeht.. er macht auf einigen älteren Videos auch ein paar Kampfsportsachen.... und ganz nebenbei, schaut euch mal die Halle an, da würde ich auch gern trainieren, die ist ja mal geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach du sch****!!!! ![]() maschine!!!!!!!11einseinselfdrölf
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur abnormal! Ist seid langem mal n Clip der mich richtig umgehauen hat!!! |
|
| |||
| |||
| Wie ich zufällig in einem Trainingsvideo für den neuen Film der Matrix-Macher und dem Regisseur von "V wie Vendetta" NINJA ASSASSIN (muahaha, lol) gesehen habe, wird Damien Walters dort auch mit herumspringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LooooL ich wollt eigentlich sogar noch schreiben das wenn der noch Kämpfen würde ist das ein original Ninja! :P |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |