|
| |||
| |||
| einfach abartig |
|
| |||
| |||
![]() Die Edit sagt, das ich zwar noch nicht allzuviel über ihn herausgefunden habe, aber habe mich gerade mal auf die Suche gemacht nach möglichen Kampfsporterfahrungen und bin dabei immerhin darauf gestoßen das Damien auch als Stuntman tätig ist.. kann sich irgendjemand an den schwertschwingenden Elfen aus Hellboy 2 erinnern? Damien war das Double für den Kerl *g* Geändert von Nomad (14-08-2009 um 21:33 Uhr). Grund: weitere Recherchen |
|
| ||||
| ||||
| Was fürn Typ :-O
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| also der is in sachen freerunning und akrobatik weit vorraus... alles was die anderen machen topt er irgendwie.. ein weltwunder... was ich mich nur farge... was macht das mädchen bei 2:34 rechts im bild?? üben für den doggystyle?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die stelle, wo er über die mauer und auf die überdachungsstrebe der befahrenen strasse fährt, ist heftig. leicht lebensmüde, wenn ich mal anmerken darf. ansonsten beeindruckend. solche "gepolsterten" hallen gibt es wohl nur in großstaätten.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| ... da kann ich nur vor Neid erblassen - genial!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |