|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, Ich finde das Video Von Daniel Lösch ziemlich gut und dachte ich zeig´s mal im KKB. YouTube - Daniel Lösch Demoreel 08 und hätt da mal eine Frage,wie heißt der Trick ab 1:06-1:10 würd mich mal interessieren ![]() ich freue mich über eure kommentare m.f.g. Mikami Teru |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Windmill.. nicht Helicopter.. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=qZLki...eature=related
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (05-10-2009 um 22:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich meinte ich das wo er diesen breakdance-move am Boden macht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ah ok das wollt ich halt mal so nebenbei wissen,vielen dank. Ihr könnt selbstverständlich auch weitere/andere Kommentare zu diesem Video abgeben. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |