|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Haha, ja. Und jetz werden sie auch noch geschont, was will man mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde ich Aufjedenfall mal machen, man muss ja mal seinen Horizont erweitern. Wo und wann trainiert ihr denn?? |
|
| ||||
| ||||
| bei dir denke ich immer an Capoeira... aber da ist nix mit? Aber Krafttraining find ich auch gut für dich, aber doch nicht gesundheitssportler ![]() heißt das es wird nix mit Kniebeugen und Kreuzhebe Rekorden ![]() ![]() bzw janden (you know ) hatte /hat doch auch so was?
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
|
| ||||
| ||||
| Krafttraining und so Beastskills-Kram is für mich Gesundheitssport. ![]() Wen meinte, den ich knowen müsste? |
|
| ||||
| ||||
| na, wenn KDK-like Training auch dazuzählt ![]() PS: Sie haben Post
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht ob du drüber reden willst aber kommen die Rückenprobleme vom Tricken? Oder von Haltungsschäden? |
|
| ||||
| ||||
| Och, da kommen sicher viele Sachen zusammen. Tricken, Krumme Haltung vorm Rechner, vielleicht beim Krafttraining nicht immer die perfekte Technik gehabt (obwohl mir Sauberkeit immer wichtiger als viel Gewicht war), aufm Bauch schlafen, und ne Mutter, die am gleichen Wirbel nen Vorfall hatte. |
|
| |||
| |||
| Ah ok. Mir geht's nur darum das ich auch im Moment mit dem Gedanken spiele Tricking anzufangen.Hm bis auf die Sache mit dem Krafttraining kommen bei uns die gleichen Faktoren zusammen Ich schau einfach mal ob ich noch Leute finde die da mitmachen würden weil alleine käme ich mir ehrlich gesagt etwas blöd vor das zu probieren außerdem braucht man denke ich vor allem am Anfang jemandne der einem Hilfestellung gibt...oder den Krankenwagen ruft ;P |
|
| ||||
| ||||
| Hilfestellung brauchste nur bei Backflip und Flickflack. Also bei Rückwärtstricks. Und die machen ja nur nen kleinen Teil der Tricks aus, die man so üben kann. |
|
| |||
| |||
| Ok ich werds einfach mal ausprobieren ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|