|
| ||||
| ||||
| aloa, hab mal einfach den ganzen kram von märz bis jetz zusammengeschnitten und der musik extra noch ner persönliche note gegeben, haha. ![]() rechte maustaste - ziel speichern unter aufs bild zum downloaden - is divx ( www.divx.com ) wer lieber nur auf youtube gucken will, kann das gerne hier tun http://www.youtube.com/watch?v=L0uhFwcsmSM |
|
| ||||
| ||||
| Dobi is spitze wie immer ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| du singst fast so beschissen wie ich ![]() ansonsten gefällts mir Geändert von Tomate (10-08-2006 um 18:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja super, aber die Gesangskarriere sollteste dir abschminken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Ding, aber Karaoke würd ich lassen ![]() |
|
| |||
| |||
| hey wir müssen irgendwannmal zusammen was rumhopsen, wohne in der nähe von bonn, aber lass das singen ehct mal lieber ![]() schön das du dich auch nich selber so ernst genommen hast, man hört dich ja immer schön lachen ![]() btw : yellowcard = n1 ![]() Lg L0$T |
|
| ||||
| ||||
| Joar gefällt mir. Obwohl ich deinen letzten Sampler noch irgendwie besser fand. Kann man dich eigentlich mieten?.... ... Also als Sänger meine ich! Peace Sputnik
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| TIPP Nächstes DSDS Casting in Köln, machste eine paar Backflips, vielleicht beeindruckt das Dieter ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|