|
| ||||
| ||||
| Aloa ![]() heute war meine 1-wöchige geplante trainingspause vorbei, und weil die tricking session sehr gut lief, dachte ich mir, dass ich daraus mal nen sampler mache. ![]() ( rechte maustaste -> ziel speichern unter ... 10.8 mb ) codec: divx, gibts auf www.divx.com ich hoffe er gefällt euch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welcher song is das'? die mucke gefällt mir |
|
| ||||
| ||||
| whered u get the juji pants? btw TT forum's down again ![]()
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Tolles Vid! Man sieht an deinem Stil, dass du öfters auf tt unterwegs bist ![]() Eins noch: Mach das au badito mal direkt ohne Hanststand davor, sieht imho besser und flüssiger aus. cumprimentos |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das normale setup mag ich nur bei so batidoswitchcartwheels |
|
| ||||
| ||||
| jedem das seine ![]() trotzdem gelungene Arbeit |
|
| ||||
| ||||
| Willst dir lange Haare wachsen lassen? ![]() Respekt scheinst fit zu sein... gruß jonnyflash
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr nice das Vid. Die Mucke is nicht so mein Ding, hätte etwas mit mehr "Schub" besser gefunden, aber nice Tricks. Weiter so ![]() |
|
| |||
| |||
| einfach klasse, mein lieblings Sampler motiviert wahnsinnig die Musik gefällt mir auch gut die Hose sieht übrigens geil aus |
|
| ||||
| ||||
| Top-Leistung. Die Techniken sind astrein!! ![]()
__________________ Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|