|
| ||||
| ||||
| nachdem sputnik hier auch nen sampler von sich und seinen leuten gepostet hat, dacht ich mir, könnt ich meinen ja auch ma hier reinsetzen : ) so, einfach aufs bild klicken zum runterladen ^_- ![]() sorry, für den ganzen sprungbrett und weichmattenkram, aba geht mit meinem kaputten beinchen (schien und wadenbeinbruch im februar ) halt (noch) nich anders -_- edit: boa geil, jetz hab ich genau 666 beiträge, ich werd nie wieder was posten, sondern einfach nur irgendwo reineditieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmpf wird wohl zeit fürn team samp von uns ... naja hab den sampler ja schon vorher gekannt ![]() richtig hammer .. DOBI LEBT !! ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den ham zwar schon sowiso alle gesehen aber du als Profi kannst den ruhig tausend mal posten .Das Video ist cool, aber man könnte filmerisch und schnitttechnisch deutlich mehr rausholen. Die Tricks sind natürlich wie immer der Hammer. Wieso heißt der eigentlich Rehasampler? Warst du verletzt? Was hattest du denn? Geändert von Sputnik (20-12-2005 um 20:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi dobi ich hab mir den sampler schon gestern angesehn und finde ihn wie deinen letzten sampler einfach klasse ich bin schon gespannt auf den nächsten Sampler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dobi, schau dir mal das angehängte File an. Nur für dich! |
|
| ||||
| ||||
| Das hängt der sich bestimmt im Zimmer auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das metall kommt um august 06 raus, und dann gehts wieder richtig los : ) edit: argh, das hatte ich ja schon im eingangspost geschrieben. toll, und für son dreck mach ich jetz meine postzahl kaputt. ma schaun, vielleicht find ich einfach nen alten beitrag von mir, den ich unauffällig löschen kann ^^ edit2: wasn das fürn kackforum hier, wo man seine beiträge nich löschen kann -_- |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man dann wohl mal als angewandten Intelligenztest werten, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sorry hab ich überlesen Das mit deinen Post tut mir leid dobi, darfst mich jetzt steiningen Aber mach dir nix draus, ich hab bei 444Beiträgen auch nicht aufgegeben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe einen Riesenrespekt vor euch! Das würde ich auch gern können. Über Handstand und Sprungrolle bin ich nie drüberraus gekommen. Am besten gefallen mir allgemein die Saldos und Sprünge aus großer Höhe. Hals und Beinbruch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @malice: dann fang doch einfach an zu üben. JETZT! ![]() @spucknich: 444 is aba nich so cool wie 666 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Besorg dir den Media Player Classic, der spielt MPEG problemlos ab. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|