|
| |||
| |||
| YouTube - "HANNIBAL FOR KING" OFFICIAL TRAILER [HFK DVD AVAILABLE AT WWW.HOSTAGEMUSICK.COM] Ich interessiere mich vor allem für die Liegstütze nur mit den armen ohne beine auf dem Boden und diesem parallel zum boden an dem zaun halten... |
|
| ||||
| ||||
| üben, üben, üben ![]() Oder die entsprechende Sportart machen... Brauchst kräftige Armmuskeln für das meiste, wobei der Parallelstand zum Boden am Zaun noch relativ simpel ist...alles ne Frage der Körperspannung |
|
| |||
| |||
| Die frage ist eher, wie ich sowas übe...wie kriege ich diese körperspannung z.b.? gibt es spezielle übungen, die man auch zuhause oder im fitnessstudio machen kann, die mir dazu verhelfen? |
|
| |||
| |||
| YouTube - My Planche Training empfehle dir noch die seite hier: Tutorials hier was gutes zum planche und front lever um auch für die ntagoniste nwas zu tun: Building an Olympic Body through Bodyweight Conditioning: A Bodyweight Strength Training article from Dragon Door Publications lg |
|
| |||
| |||
| Danke ! |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |