|
| ||||
| ||||
| also hier der sampler: http://raigeki.ra.funpic.de/raigeki/simonvideos.htm |
|
| ||||
| ||||
| Respekt... Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| schon bei 24h gesehn. n1 deine sprungkraft is hammer. wünsch dir gute besserung , wann is deine OP ? |
|
| ||||
| ||||
| thx. diese woche warscheinlich. morgen hab ich erst noch führerschein prüfung. wollt den noch vorher machen da ich nach der op sicher erstmal nicht fahren kann oder darf. |
|
| ||||
| ||||
| wo trainierst du eigentlich, kommst du einfach so in eine sporthalle rein |
|
| ||||
| ||||
*neidisch* ich will auch naja irgendwann vileicht... an meiner sprunkkraft liegt es bei mir nicht... nurbin ich zu feige für sowas ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| Und du hast das alles ernsthaft in knapp ueber einem Jahr gelernt ? Das ist total dreist. Hast du etwa Tag und Nacht nichts anderes gemacht? NEID!!!Total der Hammer. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bist mit OJ einer meiner deutschen lieblinge *schleim*![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach ja: Von mir auch gute Besserung. @Anfaenger: Wann ist demnaechst? |
|
| ||||
| ||||
| DAS KANN MAN IN EINEM JAHR LERNEN????!!!!!????? AN ALLE LEUTE ICH ZAHLE GUT BRINGT ES MIR NUR BEI xD ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber mit Goku können wa net mithalten :/ ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist schon wirklich gut. aber was ist das im hintergrund der musik? erkenne da ganz klar halo 2 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *hust* du hast in deim profil "taekwondo" falsch geschrieben *hust* fällt mir grad auf ![]() EDIT: jetzt ises ok ![]() Geändert von anfänger (17-01-2006 um 13:16 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|