|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Hammer Von diesen Kicks will ich nicht getroffen werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist das nicht der gleiche Clip wie der, den Dobi letztens gepostet hat nur mit schlechterer Musik. Dream on Trick on oder so. Den müsst ihr euch mal reinziehn. |
|
| ||||
| ||||
| dream on trick on von tonglen... deutsche version is besser. den neusten geniestreich von tonglen findet ihr n paar threats weiter unten ... http://www.kampfkunst-board.info/for...ng-camp-36768/ is der sampler vom loopkicksminicamp 2005,, war einfach geil dort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol, welcher penner verhunzt denn da das schöne video vom guten tong-len. das is ja wohl voll die frechheit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hätte nicht gedacht das von dreamon aufeinma ein technoremix rauskommt lol ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finds gar nicht so schlecht vielleicht bin ich auch einfach alt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das würdest du nich sagen, wenn du die originalversion kennen würdest. das komplette gänsehautfeeling is durch den musikwechsel zerstört worden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab´s mir runtergeladen aber man konnte nix sehen. Was ist das eigentlich für ein stil??? bitte antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du fragst was das für ein stil ist, obwohl du nix sehn konntest ????? naja.. im vid sind szenen aus dem XMA zu sehn. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |