|
| ||||
| ||||
| He Leute ich bin mal einfach so frei und hau unser neues Vid mal hierrein. Sagt mal kurz ob es euch gefällt oder nicht. http://agitatio.org/media/videos/inspiration.avi cumprimentos |
|
| ||||
| ||||
| Sehr cool, auch die Mukke finde ich sehr passen Nur das Rad bei 2:20 ist echt Grotte ...
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside Geändert von Zoid (24-09-2006 um 21:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke..ja das mit dem Rad ![]() aber ein Patzer darf in einem Vid schon drin sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klaro ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| ohne Verweis ins Video unterforum verschoben. grüsse ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht schlecht, Radwende mehr gestreckt und wie bei nem fhs reingehen.. Habt ihr nen Canon Camcorder? Sieht echt geil aus.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jop das mit der Raswende geht mitlerweile schon besser, habe ja nach dem Video nicht mit dem Training aufgehört ![]() Eigentlich habe wir nur ne Nikon Digitalkamera.... |
|
| |||
| |||
| Schönes Promo-Video, echt gut gelungen. Erinnert mich an TeamRyoku... |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Aber warum Team Ryoku? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|