|
| ||||
| ||||
| HUHU, ich hab hier ein geiles Capoeira Viedeo, bin mir nicht sicher ob es schon ein mal gepostet wurde. Lohnst sich aber bestimmt nochmals anzusehen. http://media.putfile.com/capoiera-master Kann jemand von euch auch ein paar von den Moves? MFG Dane
__________________ ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|
| ||||
| ||||
| Jop schon ziemlich alt. Wenn du mehr von Lateef und co willst: http://zgstunts.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Hey, tut mir leid, wusste ich ja nicht. Aber thx für den Link. MFG Dane
__________________ ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|
| ||||
| ||||
| lateef crowder vs tony jaa. go here: http://video.google.com/videoplay?do...18157668120764 hoffe der link funktioniert noch. im neuen streifen von tony jaa ("Tom Yum Goong") kämpft er ua auch gegen lateef ![]() |
|
| ||||
| ||||
| thx, ich find den lateef so geil, ich wünschte es wär mein trainer MFG Dane
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Undzwar mit dem googlesprachtool denn als Zusatzfunktion wird über die Sprachtools auch die Möglichkeit geboten, eine URL einer Website übersetzen zu lassen. Die URL einfach in dem Eingabefeld unter "Eine Website übersetzen" eingeben . Wenn in diesem Feld eine URL eingegeben wird, die zu einem bei Google Video befindlichen Video führt und dann auf den Button "Übersetzen" geklickt wird, dann öffnet sich die Seite von Google Video und es startet sofort das Abspielen des Videos.!!! (dh: url aus meim link->copy->www.google.de->sprchtools->paste ins url fenster-> übersetzen->FERTIG!)^^ genaueres dazu kannst du auch auf pc-welt nachlesen in diesem artikel: http://www.pcwelt.de/news/online/129691/ dies könnte wichtig sein, denn in zukunft wird die "google.video" datenbank stetig wachsen und viele uploads werden auch den tricking bereich betreffen, vorallem von den US-TT junX die die geschwindigkeit von "google.video" zu schätzen wissen ![]() ![]() Geändert von anfänger (25-01-2006 um 21:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey anfänger, geile Idee, thx alot. MFG Dane
|
| ||||
| ||||
| " Thanks for your interest in Google Video. Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country. We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sonst hättest du das vid wohl schon längst gesaugt @Dane: joa einfach geil dass man des so einfach umgehen kann... BTW: PM für dich, falls dir das vid gefällt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der kampf ist doch aus dem neuen Film oder???? sehr geil der Kampf!!! respekt an den Choreographen und die Kämpfer!!!Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| handelt sich hierbei wiegesagt um eine szene aus 'tom yum goong' |
|
| ||||
| ||||
| den film muss ich sehen.... tony jaa is voll auf stunts und akrobatik ich find den cool... und lateef sieht in dem vid irgendwie aus wie ronaldinho!? voll lustig =)
__________________ -Es gibt Menschen, die sich an etwas festhalten, dass es vielleicht nicht gibt...so großes Vertrauen haben sie- |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ihn vorgestern bei einem Kumpel gesehen. War zwar zu 70% auf Chinesisch und zu 30% auf Englisch, aber die Kampfszenen waren der Hammer. Über die Story kann man sich streiten, wie gesagt ich hab ja eh nicht sehr viel verstanden. |
|
| ||||
| ||||
| als ich ihn gesehn hab war er komplett OmU, also thailändisch und englische untertitel das problem dabei war nur dass im film ja die 'bösen' chinesisch sprechen teilweise, und so waren dann thai-untertitel überlagert von englischen untertiteln ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|