|
| ||||
| ||||
| du meinst le parcour yeah lateef crowder is the man, aber er war auch lange profi turner daher hat er auch seine höhe und sein tumbling, ich versteh echt nicht was alle immer mit ryouko haben wieso finden immer alle dieses video? da gibts doch echt viel bessere |
|
| ||||
| ||||
| such einfach mal nach parkour bzw david belle oder der evoloution crew. die sind schon cool drauf oder such mal über die board suche nach le parkour. hab dazu schon vielgeposted, zähle es daher net mehr auf |
|
| |||
| |||
| Hmm das Movie ist ja derbe neu ey... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aba am besten nich einfach so draufklicken sondern rechte mausstaste und dann ziel speichern unter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so viel sind 15 mb doch gar nicht aber bei dobi lohnt sich das sowieso immer egal wie groß EDIT: xtreme schleiming sollte ich vielleicht als kk hinschreiben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke das Rumgeschleime is schon okay! Ist echt verdammt gut! ...und Basketball spielen kann er auch noch ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wobei die Charlie Lee Open und French Open Sampler auch ganz nett sind. In Sachen Twists ist Anis sicher ungeschlagen aber die Formen und die ganzen Kicks sehen bei Steve Terada einfach besser aus, viel schneller, eleganter, sieht irgendwie sauberer aus nicht so schlabbrig wie bei Anis. Aber das ist Geschmackssache, darüber lässt sich streiten! :P |
|
| |||
| |||
| hy @ all!! wirklich verdammt stark diese jungs! wo lernt man am besten oder schnellsten solche trixx?!? modern wushu?? capoeira?? kunstturnen?? oder spezielle vereine welche sich auf solche moves spezialisieren?? danke für eure antworten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs. Also, diese spektakulären "moves" gehören ins Turnen oder ins Akrobatik. Das ist kein größeres Problem. Mann muss halt nur machen. Und es hat nichts mit Kämpfen zu tun. Was die Körperbeherrschung betrifft, da sind die Leude wirklich fit. Und das schöne an sowas ist, daß es Spaß macht, wenn man eine Turnhalle mit Matten und so weiter hat. Man kann Spielen und seine Grenzen austesten und immer wieder feststellen, daß diese nicht da sind, wo der eigene Kopf sagt, sie wären es. Darum nicht zu viel Respekt bitte, sondern lieber selber machen, es macht nämlich wirklich Spaß, ist aber Turnen. Der Würfel ist gefallen. |
|
| |||
| |||
| Klar, effektiv ist das nicht was machen - sieht aber geil aus!! :-) wo lernt man den solche sachen? was für einen verein müsste ich hier aufsuchen, um sagen wir, möglichst schnell solche moves zu können? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
guckstu hier: http://perso.wanadoo.fr/parkour/parkourenglish/ |
|
| |||
| |||
| @Doc.Gibs: Zum Thema Parkour gabs bereits einige Threads, in denen auch Videos gepostet wurden. Bitte benutze die Suchfunktion des Forums. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die meisten mitglieder behaupten auch von sich selbst turner zu sein, bis auf zwei glaubich die auch martial arts trickz machen, aber chris mark ist schon ziemlich gut, |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|