|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ok, mit solchen leuten kann eigo auch garnet konkorrieren, das is ja klar. Aber anis mag ich trozdem net, wahrscheinlich weil der erste samp, den ich von ihm gesehen hab mit soner dämlichen Hiphop-mukke unterlegt war. Damit hatte anis bei mir irgentwie gleich verschissen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hrhr naja ich kenn diesen Sampler nicht aber was ich bisher von Anis gesehen habe ist wirklich einsame Spitze! Der hat wirklich extreme Fortschritte gemacht, schau dir mal die alten French Open Sampler an und vergleich es mit den neuen Sachen von Anis! ![]() Wie der so einen krassen Speed auf seine Schrauben bekommt, versteh ich immer noch nicht, gibts doch gar net.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| echt, als ich anis im fo2 gesehn hab hätt ich nie gedacht dass der mal so übel wird, wahrscheinlich trainiert er wie ein tier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
muskelmassenmäßig mein ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| er war in berlin und bei dir? oder er war nur in berlin? |
|
| |||
| |||
| hat anis ne site oder so?! |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von anfänger (20-03-2005 um 16:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|