|
| ||||
| ||||
| So Krass!
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| |||
| |||
| Genial! Wie der das Gleichgewicht hält, ohne Hände.... einfach stark! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Krass, alle beide.. ich bin sehr beeindruckt. Ein großes Vorbild für uns Jammerer und Faulenzer sich nicht aufzugeben und weiter zu gehen, egal wer und welche Umstände uns davon abhalten wollen nach unseren Träumen zu greifen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow! Da können wir uns ALLE mal eine Dicke Scheibe abschneiden!!!!! Bin total beeindruckt und total baff! ![]()
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Ich war so Buff als ich das gesehen hab. Ich hab ja schonmal nen Capoeirista gesehen der seine Beine nicht bewegen konnte (also zumindest nicht richtig siehe Video weiter unten.) aber ein Capoeirista fast ohne beine...das war neu! ab 0:53
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| |||
| |||
| Hat ein Moment gedauert aber jetzt hab ich mein Mund wieder zu gekriegt da kann man echt nur staunenWeiß nicht was ich sagen soll der Wahnsinn bin zu tiefst beeindruckt |
|
| ||||
| ||||
| Weils ganz gut passt, hier 2 Videos von Capoeira VIP aus Brasilien wo sie mit körperlich und geistig beeinträchtigten Arbeiten. Da beide aus dem Brasilianischen Fernsehen kommen hier die Konkreten Szenen: 1. Video ab 1:30 2. Video ab 1:03 vorher gehts darum was die Kinder in dem Projekt alles so machen und lernen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |