|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hoffe, dass ist das richtige Forum dafür und nicht schon gepostet worden. Hab dieses Video entdeckt und dachte, es könnte euch interessieren: http://www.fugly.com/videos/5651/amazing_acrobat.html Ich finde die Körperbeherrschung von diesem Typ einfach seeehr beeindruckend. Viel Spaß beim Üben....;-) kalumet72 |
|
| ||||
| ||||
| Moin, Den Clip gabs hier schonmal! Trotzdem echt nett!, wobei anzuzweifeln ist ob das alles real ist... mfG
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst du mit nicht real?
__________________ -www.duisburg-capoeira.de- |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich wüsste nicht warum das nicht alles echt sein sollte. Bei entsprechendem Training kann man das doch schaffen (nach einigen Jahren zumindest). gruß jonnyflash
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Weis auch nicht, sieht so unmenschlich aus. Aber wenn das kein fake ist, dann will ich das auch können!! mfG
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Dann fang besser gleich an zu üben... ![]() |
|
| |||
| |||
| @sarko: mir kommen viele positionen auch einfach balance mässig komisch rein (zum beispiel auf dem schwedenbank mit den beinen oben und die sache mit der vertikalen stange ist wirklich übermenschlich man kennt ja das video vom team ryouko wo sich das "kleine" muskelpaket gerade mal ein paar sekunden seitwärts halten kann, und der zieht friedlich nach oben und wieder runter und dann noch ein paar push ups....aber wenns echt ist ![]()
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| |||
| |||
| ich glaub nicht, dass es ein fake ist. nur ziemlich schwer zu erreichen. hab schon andere videos gesehen, bei dem sowas gemacht wurde. denke überflüssige bodybuildermuskulatur hat nur zu viel gewicht und erschwert die übungen. die jungs von le parcour leisten ähnliches und sind auch keine bodybuilder. könnt euch ja mal http://video.google.com/videoplay?do...makasi&pl=true für die, dies interessiert ... ist ganz interessant, nur ziemlich lang. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| krass, was der alles druf hat!! ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Wow, die Yamakasi-Menschen sind aber auch ziemlich cool , hammer was die drauf ham...mfG
|
| ||||
| ||||
| könnt ihr getrost glauben das es fake ist , die zwei sachen die er an der stange zu anfang macht sind physikalisch unmöglich! und wenn man genau drauf achtet wie er sich vertikal an der stange festhält sieht man das der hintergrund des videos nicht zu dem menschen passt... der rest der im viedio zusehen ist ist allerdings möglich! |
|
| ||||
| ||||
| Kann jemand vll. n paar Übungen posten und beschreiben, die geeignet sind um solche Sachen wie im ersten Video zu lernen? mfG
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn ich mir den fall der hose, oder die handhaltung oder die armmuskeln anschaue, die er benutzt, dann glaube ich schon, daß das real ist, was der am anfang an der stange macht..
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schau dir mal Turnen an und du wirst erstaunt sein, was alles möglich ist ![]() PS: Ich finde es sehr schade, dass in Internet-Foren sehr häufig Leistungen nicht anerkannt werden, sondern als Fake aberkannt oder sonstige Ausreden gefunden werden. Dies ist kein Angriff auf dich, doordie, aber ich finde diese Einstellung sehr schade.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' Geändert von the_ANSWER (27-08-2006 um 04:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|