|
| ||||
| ||||
| Vielleicht nich lustig aber einfach hammerhart! Schauts euch einfach an. Worte sind da überflüssig. YouTube - russian street climbing YouTube - Street Climbing On avance toujours, et vous ? |
|
| ||||
| ||||
| ähm...beide Vids sind eher von der älteren Sorte und waren sicher schonmal im Forum. Ausserdem ist der erste kein Russe , erkommt aus LitauenGeändert von opperator (01-05-2007 um 08:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jop schon tausend Mal gesehn. ![]()
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Nun heult nicht rum, für irgendeinen auf diesem Planeten wird es schon neu sein... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Erstes mal, und finde beide ziemlich beeindruckend.. Thx Cu HosenStahl |
|
| |||
| |||
| Dito |
|
| ||||
| ||||
| Für mich zum Beispiel. Ist besser als diese ganzen Chi Kraft Tricks! |
|
| ||||
| ||||
| Auch schonmal gesehen... Aber ist schon lange her trotzdem wieder nett anzusehen...! |
|
| |||
| |||
| soll ja angeblich nóch leute geben die nicht tag und nacht im internet sind ...hab ich zumindest gehört |
|
| ||||
| ||||
| Eine seltene Krankheit und sehr gefährlich! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin so´n Mischwesen: ich kannte die Clips und sie gefallen mir immer noch ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Aber der Typ ist schon hammer ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| 1. er ist russe 2. er lebt in lettland nebenbei erwähnt, etwa 30% der bevölkerung lettlands sind russen und etwa die hälfte der gesamtbevölkerung spricht russisch im alltag (also russen, ukrainer, weißrussen usw) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| man merkt, die leute haben praktische erfahrungen was laufen & klettern anbelangt... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |