|
| |||
| |||
| echt alte schmöker, waren beide shcon im Froum aber trotzdem schön mal wieder zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| rofl, war das hier auch schon im forum? ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das nicht das Le Parcours aus Frankreich, nur eben von einem russischen Sportler vorgeführt? Mir kommts gleich vor: YouTube - Evolution - Le Parcours Video by trashhero.ch Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte Geändert von roberto (04-05-2007 um 03:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das ist Parkour. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Akrobatische Einlagen gehören nicht mehr zum Parcour. Bei Le Parcour geht es nur darum möglichst schnell von A nach B zu kommen.
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist es Freerunning. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hey Jungs, zerbrecht euch nich den Kopf darüber ob es nun Le Parkour oder Freerunning oder sonst wie heist! Es is auch egal ob es Letten, Russen, Ukrainer, Japaner, Indianer oder Eskimos sind! Schauts euch doch einfach an, genießt es, machts nach, oder auch nich. Wenn ihrs schon gesehen habt regt euch nich auf. Sondern macht was Produktives! Beispiele: geht trainieren, findet bessere Videos, oder überlegt euch selber was... ![]()
__________________ Was ist Leben? Es ist wie der Atem eines Bisons im Winter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |