|
| ||||
| ||||
| Mir fiel kein besserer Titel ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällts schwer meine Ohren mit meinen Augen in einklang zu bringen. Ich höre Benguela raus. Aber sie versuchen alle Angola zu spielen. Vllt verhör ich mich auch. zu den Spielen: Im ersten Spiel is der Gegner des richtigen Angoleiros in Angola nicht sehr bewandert. Er fängt sehr schön an. Zieht sein Ding durch aber lässt sich dann leider das Spiel aufzwingen. bzw. steigt drauf ein. Der zweite hat deffinitiv mehr erfahrung in Angola. Das Spiel is sehr angenehm zu schaun. Der dritte hält gut gegen und spielt mehr nachdem was er gelernt hat Regional. Von allen drei gefällt mir das am besten. Schöne Spiele sinds aber.
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Musik hab ich immer noch bissel probleme. Ansonsten kamen mir die "Gegner" auch immer bissel Regional lastig vor. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Toque Benguela gespielt wird ist das auch nicht das Problem.
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() Cara de Peixe is einfach Hammer. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
um 1:16 rum ist auch mein favorit . da juckt es wieder in den füssen. |
|
| |||
| |||
| Oder hier bei 0:03, bei 0:43 ist auch ne geile Aktion... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |