|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| |||
| |||
| sehr sehr sehr eindrucksvoll (auch des mal können) aber übung macht den meister ![]() mfg |
|
| ||||
| ||||
| die rückwärtssalto-reihe is total gut!!!und der muss ne ziemlich gute ausdauer haben!!! einfach nur cool mfg ich |
|
| ||||
| ||||
| wenn ichs versuchen würde... Krankenhaus Sehr geil die moves! habt ihr euch die videos von den Tricksern aus Österreich angesehen??? Findet man unter suchfunktion aber ich bin mal so nett und Poste den Link http://www.acrobatx.at.tt/ da sind auch geile Videos druf Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| hehe schöne parkour-skills, echt schick und flipping auch nicetwistkicks ua kamen nen bissel kurz, aber is ja auch en parkour-vid und kein Xma ![]() schöner Fund jkdberlin, ich kannts nochnet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Manche Leute haben bei der Vergabe von Schwerkraft echt zu leise "hier" gerufen. Krass |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und schwupps hebst du ab Tolles Video. ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Hammer Clips Was die Clips selber angeht mehr brauch ich nicht zu sagen |
|
| ||||
| ||||
| ganz, ganz großes kino! muss ich mir unbedingt für mein persönliches archiev organisieren^^
__________________ Steve Buscemi als Garland Greene (Con Air):"Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam." |
|
| ||||
| ||||
| Wow, wenn ich groß bin, will ich das auch mal können Denn wer will das nicht? MFG Dane
__________________ ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir... gruß period. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, bist ja schon 15 : alter Sack![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|