|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| sehr sehr sehr eindrucksvoll (auch des mal können) aber übung macht den meister ![]() mfg |
|
| ||||
| ||||
| die rückwärtssalto-reihe is total gut!!!und der muss ne ziemlich gute ausdauer haben!!! einfach nur cool mfg ich |
|
| ||||
| ||||
| wenn ichs versuchen würde... Krankenhaus Sehr geil die moves! habt ihr euch die videos von den Tricksern aus Österreich angesehen??? Findet man unter suchfunktion aber ich bin mal so nett und Poste den Link http://www.acrobatx.at.tt/ da sind auch geile Videos druf Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| hehe schöne parkour-skills, echt schick und flipping auch nicetwistkicks ua kamen nen bissel kurz, aber is ja auch en parkour-vid und kein Xma ![]() schöner Fund jkdberlin, ich kannts nochnet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Manche Leute haben bei der Vergabe von Schwerkraft echt zu leise "hier" gerufen. Krass |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und schwupps hebst du ab Tolles Video. ![]()
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Hammer Clips Was die Clips selber angeht mehr brauch ich nicht zu sagen |
|
| ||||
| ||||
| ganz, ganz großes kino! muss ich mir unbedingt für mein persönliches archiev organisieren^^
__________________ Steve Buscemi als Garland Greene (Con Air):"Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam." |
|
| |||
| |||
| Wow, wenn ich groß bin, will ich das auch mal können Denn wer will das nicht? MFG Dane |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir... gruß period. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, bist ja schon 15 : alter Sack![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |