|
| ||||
| ||||
| Hallo. So wenig Videos hier. Dann poste ich mal eins. Sehr schön gemacht. YouTube - Mittwoch Training Kenpokan
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hut ab ![]() sehr schönes Video, obwohl die Musik fand ich nicht so passend war, aber trotzdem 5/5 Punkten ![]()
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| super tolles video. |
|
| ||||
| ||||
| Nice Vid! Gerade die Musik...mal was anderes!
__________________ "Capoeira is a growing flower, its leafs are going to spread all over the world" -www.duisburg-capoeira.de- |
|
| ||||
| ||||
| von der akrobatik her sehr schön, allerdings sollten die jungs mal etwas mehr an den Basisbewegungen arbeiten....ginga und Meia-Lua waren nicht so der hammer |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem kann man nie genug an der Basis arbeiten
__________________ "Capoeira is a growing flower, its leafs are going to spread all over the world" -www.duisburg-capoeira.de- |
|
| |||
| |||
| werde euch auf jeden fall besuchen kommen...hat mir sehr gut gefallen...und lernen kann man von jedem menschen etwas... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| echt ein hammer video.RESPEKT für die Macher!!!! ![]()
__________________ liebe Grüße Alexandra |
|
| |||
| |||
| Sehr schönes Video! Wie lange trainiert man Capoera um auf so ein Fitnesspegel zu kommen? schönen gruß |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |