|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=HddbMNQHFq0 Capoeira ist auch toll zur Selbstverteidigung, hier wird gezeigt, wie!
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| Geändert von Chickenlipper (10-09-2010 um 14:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wiener walzer ist auch sehr effektiv |
|
| |||
| |||
| dafür gewinnen sie jedes tanzflächen battle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Funktioniert bei euch die direkte Einbindung des Videos in diese Seite? Bei mir wird nur Mist angezeigt.
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| ||||
| ||||
![]() Unser Trainer meint, dass man bei einem Messerangriff (wen möglich) lieber wegläuft... und er macht seit über 30 Jahren KK ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefallen besonders die Matten ab 1:40, sind bestimmte spezielle Asphaltsimulationsmatten, mit grobem Schotter, Glasscherben und Zigarrettenstummeln gefüllt!
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| Geändert von Chickenlipper (10-09-2010 um 13:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find das Video echt niedlich ![]() So ein schlecht choreografiertes Show-Video hab ich selten gesehen ![]() Kannte es aber vorher schon ![]() Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Beteiligten hier ernsthaft diskutieren oder nur bashen wollen ..... ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| kann man bei dem hier gezeigtem eine ernsthafte sv-diskussion führen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die stelle bei 1:00 gut ![]() Sieht aus wie nen Thai-Clinch und der funktioniert! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Joke-Video und keinesfalls ernstgemeint sein kann ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| Hey... Macht euch doch nicht lustig darüber. Ich hab beim Tango auch schon wen umgehaun. Blöderweise wars meine Freundin... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |