|
| ||||
| ||||
| Wusste nicht, ob dieser Joe Eigo Clip hier schon verlinkt ist... http://www.wimp.com/skilled/ Grüsse |
|
| |||
| |||
| Da sage ich nur: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Video ist hier im Board aber schon häufiger aufgetreten.
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 Geändert von Sputnik (30-04-2005 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und "heufiger" kommt von Heu und nicht von Haufen? ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| so besser?
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Jau, tut nicht mehr ganz so weh... ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| beeindruckend...mich würde interessieren wieviel der wiegt und wie groß und alt er ist!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| allerdings muss man bei allem respekt vor den sprüngen sagen, dass seine Capoeira-einlage alles andere als sauber aussieht ![]() beim bananeira (Handstand) den Kopf in den Nacken zu legen is ein absoluter Anfängerfehler. Gruß Cce |
|
| ||||
| ||||
| Cool, den kannte ich noch nicht. Schön dass manche Leute die Schwerkraft nicht brauchen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und wenn man ihn oft genug gesehen hat, sieht man irgendwann auch die beiden Jungs im Hintergrund Chi-Sao üben (Aufnahmen im Gym)Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. |
|
| ||||
| ||||
| ohohoh, der wird einigen hier nich gefallen (firefeet) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du findest ihn hier ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |