|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie zur Hölle kann man sich aus solchen Höhen fallen lassen ohne sich alle Gräten zu brechen ? ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn ich auf den link klicke lande ich bei google ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo, bei mir gehts auch zu Google. |
|
| |||
| |||
| Bei mir hats zuerst geklappt und jetzt gehts zu google =) |
|
| ||||
| ||||
| Das Video hätte ich jetzt auch gerne gesehen. ![]()
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@jkdberlin Wir trainieren ALLE das Falsche! du hast leider um einen tag zu spät gepostet ![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| bestes stunt-video seit den ong-bak trailern... echt geil...danke mann! gruß period.
__________________ I never fought for fame, I never fought for money. I'm not fighting for any other reason right now than for myself. This fight's for me. [Jens Pulver] |
|
| ||||
| ||||
| Sensationell der Kollege. |
|
| |||
| |||
| jetzt klappts ^^ nettes viedeo |
|
| ||||
| ||||
| Na toll jetzt hab ich mir das Video 2mal runtergeladen, das kam doch schon in nem anderen Threat vor. ![]()
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ach das kann ich auch.. ach nein das habe ich geträumt..echt cool.. Da sind doch elemente von dem RootJumping drinn, was in einem anderen Thread erwähnt wurde, oder?!
__________________ Oderint dum metuant Kein Versuchen! Tu es! Oder tu es nicht! Ein Versuchen es nicht gibt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |