|
| ||||
| ||||
| Hey Unser neuer Summer Sampler is da. HIERRRRRRRRR kredit erwünscht der dloadable link is hier: Download schreib0rt mal was hier davon haltet viel spass damit. greez ~y~ |
|
| ||||
| ||||
| Joar ihr scheint ja ordentlich Spass zu haben. Schöne Tricks auch, gefällt mir. ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| ja uns wars sehr wichtig den FUN bei der sache zu zeigen. dankeschön ![]() greez~y~ |
|
| ||||
| ||||
| ajo, habs ja direkt in icq bekommen, aber ich poste hier gern auch nochmal ![]() wirklich geil. stimmung und spass kommt super rüber, tricks sind 1a |
|
| ||||
| ||||
| dankescheen^^ wann kommt mawieder spoof von dir? greez~y~ |
|
| ||||
| ||||
| no rücken, no spoof ![]() |
|
| ||||
| ||||
| awwr sorry stimmt ja, wie is die derzeitige diagnose? g~y~ |
|
| ||||
| ||||
| bandscheibenvorfall. laut arzt kann ich jeden sport mit viel springen vergessen. ich mach jetz lange pause ( natürlich mit entsprechendem training und anpassung der verhaltensweisen im alltag ) und versuchs im frühling nochmal mitm rumgehüpfe. |
|
| ||||
| ||||
Der Verlust der Essenz des Lebens schon fast!? ![]() Na wenigstens kannste in der Zwischenzeit noch nen bischen mit deinem Durchtrainierten Body posen. ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |