|
| ||||
| ||||
| Hab das gerade gefunden und hab keine ahnung,obs das hier schon gibt! Absolut wahnsinnige athletik! YouTube - training sampler 4 / Trainingsvideo 4 |
|
| ||||
| ||||
| Mein lieber schwan...
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| ||||
| ||||
| Seine Dreh- und Sprungkicks sind aber meist offbalance - sonst nat. wahnsinn... |
|
| ||||
| ||||
| Harter tüp Viel Zeit für Sport ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Der Typ ist voll auf Stoff, das ist alles was mann dort sieht. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ned schlecht die Athletik. Aber die Ausführung der Kicks is nich so dolle... Und die Praxistauglichkeit mancher Techniken in einem Wettkampf / Sparring is ja auch fraglich. Aber natürlich ohne Frage gut in Form der Bursche !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Voll das Viech ![]() Akkrobatisch schon echt gut, auch wenn mir persönlich da die Leichtigkeit fehlt. Auch in den gesprungenen Kicks. Die sehen alle irgendwie total verkrampft aus ...... Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| Hmm.... mir fehlt da die Leichtigkeit ![]() Alles irendwie durchgemurkst und erzwungen... steinigt mich ruhig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eher Mittelklasse Ich würd mich in dem Fall eher aufs Turnen beschränken und das Kämpfen weglassen |
|
| ||||
| ||||
| Aber auch da fehlt die Leichtigkeit .....
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| jaja, die studenten... aber kuhler kerl! |
|
| ||||
| ||||
| Der Junge hat sicher viele "Van-Damme-Filme" gesehen. Show machen kann er. Ob er richtig kämpfen kann? Bezweifele ich. Schon andere Kandidaten mit großen Augen im ersten Kampf gesehen. |
|
| |||
| |||
| etwas selbstverliebt hab ich das gefühl... aber sonst... ihr seit doch alle nur neidisch ![]() |
|
| |||
| |||
| Das hör ich immer am liebsten ![]() Oder: "kannst du das etwa besser?" Und ich dann: "Muss ich Sternekoch sein, um sagen zu dürfen, dass mir die Suppe nicht schmeckt?" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |