|
| |||
| |||
| Wieder einer weniger.....in der EWTO und der Schweiz ciao |
|
| ||||
| ||||
| Zu allererst mal...Dein Anhang ist nicht lesbar Desweiteren ist Deine Überschrift mehr als unpassend, wie ich finde
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Im Anhang ging es darum, dass ein Sifu seinen Austritt aus der EWTO erklärt. Was das mit dem Threadtitel zutun hat, keine Ahnung. Vielleicht mag der Threadersteller keine Afrikaner. Wär ja möglich!
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| blah! "Das Grundthema des reihenweisen [...] Verschwindens von Personen" (http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_kleine_Negerlein) einer weniger also
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Warum dann nicht zehn kleine Schweizerlein? ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Bling, aber das N-Wort ist bei weitem nicht mehr so locker zu sehen, als damals als ich das Lied auch noch im Kindergarten gelernt habe und ich denke Du weißt was wir meinen und ich weiß um was dieses Lied geht, also keine weitere Erklärung via Wiki, is nich´ nötig. Trotzdem frohes Fest
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| sehr sympathischee wtler, man kann ihm nur gratulieren, naja und negerlein ist voll danebe, du spinner ; könntest ja mal ändern |
|
| ||||
| ||||
| um himmels willen! ich wage mal zu behaupten (bzw. hoffe), dass wir alle hier dieses wort aus überzeugung nicht benutzen. ist finde es relativ unnötig, diese überzeugung zwanghaft ausdrücken zu müssen, indem man aufm threadtitel rumhackt. schlussendlich geht es um den inhalt des liedes. und um den austritt eines wtlers. in diesem sinne: gratulation an reto sprecher! späte einsicht ist besser als gar keine ![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann immer diese schwachsinnige politische Korrektheit. Dann darf man auch nicht mehr Negerkuß oder Mohrenkopf sagen ...könnte sich ja jemand ausgegrenzt oder beleidigt fühlen. Unser mobiler Eismann verkauft ein Eis mit Schocko, dh. Eisneger.... hoffentlich wird er nicht vom Verfassungsschutz verfolgt oder Opfer einer militanten Gruppierung die alles in eine ideologische Suppe schmeißt
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Aber zum Thema... Na und ... ein 4TG ist weg wen kratzt das... viel Erfolg
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Thema : Jo, ist ja im moment so ne Mode Erscheinung oder vielleicht sogar eine Erscheinung wegen der neuen EWTO Mode ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese Politische Korrektheit ist mittlerweile schon so weit, dass es Kindergärten gibt in denen die Kinder keine Weinachtslieder singen dürfen, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt. ![]() zum Thema: Evtl.hat er ne eigene Kollektion WT Klamotten rausgebracht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: Ach, keinen Bock auf diese Diskussion! Das Schreiben wirkt aber auch ein bißchen rechtfertigend vor der EWTO. Aber schön, dass er es geschafft hat, diesen Verband zu verlassen!
__________________ Welcome to the jungle! Geändert von kinkon (22-12-2006 um 18:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mit Abstand die sympathischste Austrittserklärung die ich gelesen habe. Der Mann möchte Kung Fu lernen und Unterrichten und lässt sich nicht länger in die Verkaufsmaschinerie der EWTO einbinden .. nun musss er nur noch eine Kampfkunst finden die auch was taugt .... echtes Wing Chun z.B. ... btw. steckt euch die PC dahin wo die Sonne nicht scheint. |
|
| ||||
| ||||
| Hier wurde aber niemand Neger genannt, es ist doch nur der Titel eines Liedes. Ich will mich über den Driss auch gar nicht aufregen, aber man darf ja mittlerweile gar nichts mehr sagen, ohne das jemand beleidigt, ausgegrenzt, oder sich angegriffen fühlt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|