|
| ||||
| ||||
| hey leute hab mal ne frage war leung ting nicht man 11 meistergrad oder bin ich da auf den holz weg? mfg elton
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| Great Grandmaster Leung Ting, der Schöpfer des Leung Ting-WingTsun-Systems, trägt außerdem als Einziger weltweit die Ehrenbezeichnung „Golden Rank" (= Goldener Rang). Dieser Ehrentitel ist ihm auf Vorschlag von Keith R. Kernspecht von einem internationalen Kollegium von über 100 Meistern und Lehrern verliehen worden. 10 Meistergrad mit der Goldkante ![]()
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| ||||
| ||||
| Leung Ting - 11. Grad (Master Of Almightiness) ?? Aber keine Ahnung warum das in irgendeiner Weise von Belang ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn ich dir Geschichte richtig im Kopf habe, wollte Kernspecht ihm den 11. Grad verleihen, um ihn seinen Respekt auszusprechen. Leung Ting lehnte aber ab, mit der Begründung, dass Schüler nicht ihren Lehrer graduieren können. Kernspecht ließ aber nicht locker und verlieh ihm den "golden Rank". |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Buahh , jetzt wird es eklig ![]()
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| ||||
| ||||
| Das liegt nur an Deiner Phantasie, wenn du doppeldeutigkeiten eindeutig auffasst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich etwa richtig verstanden, er ist jetzt ein Glied mit Goldkante ![]() Ich muss mich verlesen haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]() Oder hast Du einen konkreten Punkt hierzu??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Herr Kernspecht - der sich ja durch besondere Enthaltsamkeit in Sachen Titel geradezu auszeichnet - hatte dann ein Problem. Wie soll er 10. Grad werden wenn LT selber "nur" (aus Bescheidenheit) den 10. Grad besitzt. ![]() Rest ist Geschichte... |
|
| ||||
| ||||
| ach das wird ja immer komplizierter
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| |||
| |||
| Hat KRK sich nicht einen Grad durch seine Schüler verliehen lassen, oder verwechele ich da was? Es gab doch schon Threads dazu... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |