|
| |||
| |||
| Sich vorher überlegen. Wenn vorher alles so gut und überlegen aussah, man nur die Möglichkeit hatte, sich in einer Infostunde kurz zu informieren, dann genau EIN Probetraining hat, dann sofort zu einem Vertrag gedrängt wird, sich dann aber alles hinterher als alles Andere als geil herausstellt. Dann kann man sich das auch ganz hervorragend vorher überlegen. Jaja... |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir trainieren die Leute ein Monat! Dann können die es sich schon überlegen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Aber anderswo ist es GANZ ANDERS. |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ist es dann aber auch der Jahresvertrag und danach Quartalsweise.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Vermutlich habt ihr gar nicht gelesen (geschweige denn verstanden), was ihr da unterschrieben habt. Ohne Anwalt, der auch wieder kostet, kommt ihr da nicht raus. Die EWTO lebt von Leuten wie dir. Einmal Yip Man angeschaut und sich dann an der nächsten 'Akademie' angemeldet. Geändert von HeinzBecker (06-01-2012 um 12:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @HenzBecker Wie jeder andere Verein/Verband auch lebt die EWTO von Mitgliedern. Das ist nichts verwerfliches. Der Vertrag ist absolut in Ordnung. Dass Kinder und Jugendliche eher die Tendenz haben, bald wieder aufzuhören, ist allgemein bekannt. Was nicht in Ordnung ist, ist dein blödes Bashing. Wen dir nichts anderes einfällt... |
|
| |||
| |||
| Thema ist geklärt. Falls es noch was gibt, PN an mich. *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |