|
| |||
| |||
| Glaubt ihr denn wirklich das Staatsanwälte Vollidioten sind? Hätte es sich wirklich so zugetragen, dann wäre es doch ein klarer Fall, drei (od. 4 hab die Anzahl der Typen vergessen) gegen einen. Das ist doch sofort klar, auch wenn Bruce Lee in der Anklagebank sitzen sollte. Drei gegen einen ist immer Notwehr, basta! Der Staatsanwalt würde die Kampfsport blabla nur minimal zugunsten des Anklägers verwenden.. WTler sind keine Übermenschen, das weiß mittlerweile jeder, man!!! Peace SHA |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Irgendwie meine ich herauszulesen Du würdest annehmen ich hätte gesagt, daß Ganze sei, in der Annahme es hat sich tatsächlich wie beschrieben zugetragen, keine Notwehr?! Wo steht denn das? Oder hast Du nur den falschen zitiert? Beim besten Willen, ich kann Dir nicht folgen..
__________________ Freundliche Grüße Jibaku Geändert von Jibaku (30-03-2004 um 23:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Die Geschichte ist schon alleine wegen diesem Satz Bullshit! Zitat:
Mit freundlichen Grüßen wuddy |
|
| ||||
| ||||
| Finde es ziemlichen Schwach.... an der Geschichte zu zweifeln! Wieso soll es nicht so passiert sein? Wäre er ein MTler gewesen, dann wären keine Zweifel gekommen oder??? Finde man sollte nicht immer gleich, nur weil es sich um WT/WC/VT... handelt an allem zweifeln!
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" |
|
| |||
| |||
| Ich halte die Geschichte auch für ein Märchen. Hört sich nach VT-Werbetrommel an. Habe sowas ähnliches zuletzt in so einem Sonntagsblättchen gelesen, wo son Obersifu(von nem anderen Verband) angeblich ein Ausländerkind vor einer Gruppe Skinheads gerettet hat. Eine volle Seite Werbung, wo er sich als Retter der Menschheit darstellt. Die Geschichten werden langsam langweilig. Mal eine Frage: Warst Du dabei? Hast Du es mit eigenen Augen gesehen? |
|
| ||||
| ||||
| Der neue Trend: Extreme-uralt-Thread-wiederbelebing ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
warst du in vietnam im krieg? Woher willste wissen das es wirklich passiert ist? Wie kommt es, das der Autor extra schreibt das du zur verhandlung fahren kannst und du es immer noch nicht merkst` fragen über fragen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Weiß irgendwer wie der Sifu heißt oder wie der Prozeß letzten September ausgegangen ist? (Das Original-posting war im August 2003.)
__________________ Karl Painer: "Der Typ wurde zudringlich, worauf ich meinen „Charly Beinfeger“, aus dem Hap Ki Do nach Rückwärts ausführte..." |
|
| |||
| |||
| Oh mann jetzt mal schön sachlich bleiben. Das mit dem Krieg gehört hier nicht hin. Hättest Du den Text von dem ich sprach gelesen, wäre Dir auch niemals in den Sinn gekommen den für Ernst zu nehmen. Es war einfach total offensichtlich. Leider habe ich den nicht mehr, sonst würde ich den hier mal zur Gaudi abdrucken. Natürlich kann es sein, dass grade euer "Superstar" Sifu B. eine solche Sache wirklich erlebt hat. Die Sache ist nur so: Je öfter ich sowas lese, wievielen möchtegern Supermännern sowas schon passiert ist, desto unglaubwürdiger wird das in meinen Augen. Da stehen halt immer so Sätze drin wie: "...da er ein rechtschaffener Bürger war..." oder "...da er von klein auf einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn gehabt hat...". Wenn ihr aber unbedingt einen Helden braucht, dann will ich nicht weiter den Spielverderber spielen. Das ist halt auch nur meine persönliche Meinung. Achso was den Prozess angeht: War jemand da? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|