|
| |||
| |||
| Mit heutigem Tag hat Sifu Karin Birgersson (4 TG. Wing Tsun, 2. TG Escrima) aufgrund der Vorkommnisse um ihren Schulverband (6 Schulen) die EWTO verlassen. Damit dürfte die EWTO dann jetzt auf 19.000 Mitglieder runter sein, wenn ich richtig informiert bin. Ich lasse das total ungewertet und habe einfach mal die Info rüberkopiert ![]()
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwelche neuen, kreativen Transkriptionen von "Yong Chun" in Sicht?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Mich würden die Hintergründe interessieren, wenn jemand was dazu sagen kann
|
| ||||
| ||||
| Quelle deiner Aussage? |
|
| |||
| |||
| zuverlässiger Facebook Pinnwandeintrag
|
| ||||
| ||||
| Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| In der Einladung zum anstehenden Besuch von KRK in Wien steht "Technikerprüfungen nur hier möglich!". Das gilt zwar maximal von Wien bis Tirol (im Westen hat nach wie vor Mario das Sagen) aber ich dachte immer das 4. TGs sehr wohl zumindest den 1. TG abnehmen dürfen... Komisch finde ich auch, das das KRK Seminar in Wien 100 Euro kostet. Ich bilde mir ein das ist andernorts billiger. Vielleicht geht es um Geld? Das ist natürlich nur eine wilde Vermutung, vielleicht geht es auch um gaaanz was anderes. Vielleicht stört es gewisse Leute, dass jetzt die früher so supergeheimen hohen Techniken für die man sich hochgezahlt hat nun plötzlich mehr oder weniger an alle weiter gegeben werden. Oder, dass vor allem hohe Graduierungen in den letzten Jahren manchmal ziemlich großzügig vergeben wurden.... Spekulationen spekulationen... Aber damit muss man rechnen wenn man von irgendwelchen geheimnisvollen "Vorkommnissen" schwafelt und dann nichts dazu sagt... |
|
| |||
| |||
| ha, einen hab ich noch: vielleicht konnte Karin unter den Bedingungen der EWTO nicht mehr ernsthaft mit WTU konkurrieren (zu viele Schüler verloren, Dumpingpreise was weiß ich)... |
|
| |||
| |||
| denke auch, dass es sowas sein wird. Nichtsdestotrotz gibt uns ja vllt ein Schüer von ihr Auskunft.
|
| ||||
| ||||
| Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| doch doch, das stimmt schon ;-) vielleicht ist es auch nur solidarität zu einem guten Freund (oder so). Die haben meines Wissens ja zusammengearbeitet (?) Korrigiere mich wer mehr weiß. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht könnte plaz uns mal sagen, was da in der EWTO los ist? Plaaaaaaaazzzz???? Auf ihrer Webseite ist alles noch in bester EWTO-Ordnung. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Meldung habe ich auch super frisch kopiert und mittlerweile ging da eine Diskussion mit 40 Kommentaren los. Ich brech weg ![]() btw die Meldung ist von AJN
|
| |||
| |||
| Ich verstehe die Aufregung nicht. Ein TG hat den Verband verlassen. Na und? Jeden Tag verlassen irgendwelche Leute ihren Verband. Gruß, Yum Cha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |