|
| |||
| |||
| Hallo Leute, seit einigen Wochen steht in der Meisterdatenbank der EWTO der Nationaltrainer von Südafrika Josef Schoop mit dem Zusatz: 5. Meistergrad wird zum 24.12.2007 gültig. Hat er seine Prüfungen bestanden und muß eine der berühmten EWTO Wartezeiten erfüllen?? ![]() Ist er eigentlich durchgefallen und braucht noch ein Paar Monate Übung?? (keine Nachprüfung???) ![]() Oder ist es ein Weihnachtsgeschenk ??? (Wieviel Geld muß er da wohl zurückschenken???) ![]() Meiner Meinung nach ist jemand Meister wenn er seine Sache kann, der Rest ist wohl eher Politik. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...: ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Vielleicht bekommt er die Urkunde und damit den Grad erst dann verliehen. (?) PS: Cooler Name^^ |
|
| |||
| |||
| 1. Das mit der Ernennung zum 24.12. steht schon seit Monaten so in der EWTO-Datenbank. ![]() 2. Es sieht auch für mich komisch aus. Und? 3. Was ist eigentlich der Sinn Deines Postings, WoodenDummy [edit: woddendummy]? Anderen beim Lesen zu helfen? Oder beim Lästern? Geändert von Chainpuncher (02-09-2007 um 15:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Redest du mit mir? |
|
| |||
| |||
| Nein, sorry! Ich hatte die Namensgleichheit übersehen. Hoffentlich nennt sich hier nicht bald noch jemand "chainpuncher". ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hm, Nickvorschläge: Chairpupser ![]() Chainsmoker ![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
| Au ja, ich bin begeistert! Oder wie wäre es mit "Domme No" - in Anlehnung an Dr. No? ![]() Grüße zurück ![]() -------------------------------------------------------------------- Falls das hier ein Mod liest: Ich schlage vor, diesen Tread zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Oder sowas wie Domme-do ![]() |
|
| |||
| |||
| Und gilt der Grad dann nur für Südafrika? ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |