|
| |||
| |||
| Zitat:
Mutige Frage. Doch jede Spaßfraktion wird dir da was anderes erzählen. ![]() Die Phantasie der Leute ist nunmal seeehr breit gefächert ![]() |
|
| |||
| |||
Huch, da gibt's ja noch jemand, der in Anwendungen denkt. |
|
| |||
| |||
| 1. Du kannst daraus eine Handbefreiung machen. Funktioniert schlecht, wenn man die Hände nicht dreht und so hilft diese Anwendung bei der korrekten Schulung von diesem Satz. 2. Ich benutze diesen Teil der Form, um die Ärmel meines Pullis glatt zu streifen. ![]() 3. Mach die Form mal so, dass die Hände nicht auf Bauchnabelhöhe, sondern auf Solar Plexus abschliessen. Dann wird daraus eine Übung für die Schulung der Zentrallinie. Das unterstreichen auch noch die drei Fauststoesse am Ende. Den ersten Satz kann man übrigens auch zur Handbefreiung nutzen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mann, sag' lieber nix mehr. Don't feed the Trolls ![]() |
|
| |||
| |||
| Du wolltest ja auch nicht sehen... gruß FG |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe auch in eurem 8. Satz keine Wu Sao.
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Handbefreiung mal anders ! Freie Hand schlägt zu oder Headbutt oder Tritt in die Klöten ![]() ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| |||
| |||
| Das glaube ich dir gerne Das heisst aber nicht das Sie nicht dort enthalten ist. Manche sehen auch nicht was offentsichtlich ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hätte mal 'ne Frage an alle VTler: Warum wird der 8.Satz nach unten gemacht? Ist das nicht sehr merkwürdig? |
|
| |||
| |||
Bewegungen aus den Formen werden nicht 1 zu 1 in Anwendungen gemacht, sondern sie geben dir etwas anderes ![]() Wenn Du den Satz aber oben machst, siehste auch die Wu ![]() Geändert von *Eric* (13-06-2007 um 13:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ??? Verwechselst du mich gerade? Mein Posting war eines der wenigen sinnvollen in diesem Thread. ![]() |
|
| |||
| |||
| In unserem 8. Satz wird sie zwar trainiert ist aber weitaus schwieriger sichtbar im 9. Satz (den, den Du meinst) ist sie eindeutig erkennbar... wenn man sehen kann. Mit WT-Augen ist´s entweder ne Handbefreiung... oder was ganz mystisches dass 20 Zeilen Erklärung braucht und doch keinen direketen Sinn ergibt (erinner mich da gerade an den halben Purzelbaum in der WT-BiuTze). |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, ich hab den heutigen "jo baby, jo baby, jo" thread gefunden! hihihihihi
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |