|
| |||
| |||
| Hab ich dir was getan? |
|
| |||
| |||
| Du kannst nix dafür. PHB ist 'ne Trauergesellschaft über den Weg gelaufen. Alle in schwarz Und du weißt ja wie PHB ist wenn er schwarz sieht. Er sieht schwarz und denkt "scheiß WTler" und bei der Menge ist das halt schlecht für'n Blutdruck ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Das ist schon ein Trauerspiel....
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| glaube nicht... gespürt habe ich auf jeden Fall nichts ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Papst-Fighting-Method (Wing Chun - Stil) Trainieren, schon lange Aber Vorsicht: Der Papst hat nicht das ganze System gelernt & seine Messertechniken sind schlimm verkümmert.@Ph_B: Ich dachte nur weil du mich zu Dragos schicken willst. Bin sowieso aus dr Schwyz. |
|
| |||
| |||
| Ich finde jeder sollte sich DragosWT ansehen.... ![]() Gruss in die Schwyz
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wolltest Du mir nicht in einem anderen Thread erklären, dass ich keine Ahnung von Wing Chun hätte? ![]() Im Vergleich zu Philipp bestimmt, aber Du bist ja der Oberknaller aus den Schluchten Europas ![]() ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
![]() Joah, deshalb weisst du auch das man im "Wing Chun" auch das Gewicht auf dem hinteren Bein hat. Edit: Den Rest lass ich besser ![]() Viel Spass noch! Geändert von Andreas78 (15-06-2007 um 19:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| diese schweizer ![]() ![]()
__________________ www.yogaka.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
)??? Klugscheisser![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
Du machst mir Spass!Antwort: Gleichmässig auf beiden Füssen verteilt ![]() Gruss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In Kürze noch mehr dazu. Geändert von Andreas78 (16-06-2007 um 19:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bin schon ganz gespannt... ![]() Gruß KK-Nupp |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |